Ach Diego! Hope hat doch schon so viel Arbeit mit euch. Da könntest du doch wenigstens in die Kloschale machen.
Schön, dass ihr Chais Durchfall in den Griff bekommen habt.
Und die Kuschelbilder![]()
Schön, dass es Diego wieder so gut geht. Mit Chai können wir sehr mitfühlen, Tomte hatte am So auch wieer ganz argen Durchfall ...
Astrid und die Glücks-Felle:
DIe beiden sind so goldig, wie sie zusammenkleben![]()
Ansonsten ist es gut, dass ihr das mit dem Durchfall durchgestanden habt. Hoffentlich kommt das nicht wieder, sowas braucht niemand!![]()
Gut, daß es Chai wieder besser geht.5 Klos hat Diego?!
Und er benutzt echt keines davon?! Was soll man da noch tun?!
Chai und Diego verhalten sich ja eher so, als wären sie zusammengewachsen wie siamesiche Zwillinge.
Finde ich aber voll süß...
![]()
Das ist fein, dass der Durchfall überstanden istist ja auch eine doofe Sache für die kleine Maus, wenn dann vielleicht auch noch Bauchschmerzen dazu kommen
da kann ja Diego seine Toilettenfaulheit schon eher verziehen werden, ist nicht so unangenehm
kuscheln ohne Ende ist doch toll und hilft immer, ist hier auch so
![]()
schön das Chai den Durchfall gut überstanden hat, sowas braucht echt niemand
und die Beiden sind echt super süß
ich drück die Daumen für Chaiihr Auge in der Hoffnung das es wieder ganz besser wird
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke für die Patenpost, ihr 2 Grummelchen. Schön, dass es euch soweit gut geht. Einen schönen Wunschzettel habt ihr geschrieben. Da wird bestimmt der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen.![]()
Ihr süßen Grummelchen, der Weihnachtsmann ist bald bei euch....![]()
Hallo ihr Grummelchen, war denn der Weihnachtsmann 🎅 schon bei euch?
Ganz lieben Dank für eure süße Weihnachtskarte!! Dass euer Frauchen in dem ganzen Stress dafür noch Zeit gefunden hat... Wir haben uns sehr gefreut. Und noch mehr freuen wir uns,euch morgen persönlich ein paar Cranberries kredenzen zu dürfen! Fröhliche Weihnachten!!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Schöne Weihnachten mit vielen Patenpaketen und gaaaaaanz viel Kuscheln im Holzhäuschen, ihr beiden Grummelschnütchen!![]()
Danke für die Weihnachtsgrüße mit dem schönen Foto von Chai und Diego. Das hängt jetzt am Kühlschrank.
Auch von uns auf diesem Wege ( ich hoffe unser Brief mit dem Lidl Gutschein ist angekommen ) nochmals liebe Weihnachtsgrüße.![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach ja, die süße Erna.....![]()
Gaaanz lieben Dank für die Weihnachtskartemit dem süßen Foto von den Grummelchen
hängt hier auch am Kühlschrank. Von mir auch frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage 🎅🎅🎄🎄🎄
ich sage ganz lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte und das zuckersüße 'Foto von euch Beiden
wünsche euch noch auf die schnelle gesunde und super tolle Weihnachten![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ein super gesundes und super tolles neues Jahr auch für euch liebe Chai und lieber Diego und auch für Stups und Oskar
und für alle die sonst noch bei euch zu Hause wohnen
liebe Hope,auch natürlich für dich und deine Familie ein ganz, tolles und allzeit gesundes Jahr 2019
Geändert von Hope R. (01.01.2019 um 23:51 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)