Die Buddelbilder – ach Schlappi ist das tolles ist so schön anzusehen wie er sich austoben kann
und Fiene – ganz Grande Dame schaut zu wie Schlappi sich austobt
![]()
Die Buddelbilder – ach Schlappi ist das tolles ist so schön anzusehen wie er sich austoben kann
und Fiene – ganz Grande Dame schaut zu wie Schlappi sich austobt
![]()
Sowas von süß die beiden...
Ich hätte damals ja nie gedacht, dass Schlappi sich so gut erholt von seinen vielen OPs und Behandlungen..![]()
Ja, um Schlappi haben wir alle ganz schön gezittert!So ein junges Nin damals und das Leben schon auf der Kippe.
Aber zum Glück hat er es gepackt!
Sonst gäbe es die Schlappi-Tiefbaufirma heute gar nicht...
![]()
Konnte der Tiefbaumeister denn sein Werk vollenden oder ist ihm da wer aus der Chefetage dazwischen gekommen?![]()
Die Chefetage funkt ja leider immer mal dazwischen.![]()
![]()
Schlappi wird immer etwas größenwahnsinnig beim Tiefbau, er muss noch lernen, sich an bestimmte Regeln zu halten.
Nur so weit, wie Frauchens Arm lang ist, oder so ähnlich.![]()
Ok, aber wie willst Du ihm klarmachen, wie lang Dein Arm ist, abgesehen davon, daß ihm das ziemlich schnuppe sein dürfte.![]()
Ja, da hat er noch viel vor....er will sich wohl ein zweites Zuhause bauen ?
..wo man sich so richtig gut verstecken kann..
Geändert von hasili (14.08.2021 um 00:51 Uhr)
Da ist er mal wieder ganz in seinem Element!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Boah, was für eine Leistung für so einen kleinen Kerl!
Und dann sitzt er so stolz da...
![]()
Wow Schlappi welche Leistungda kannst du ja wirklich stolz sein
Fiene sieht auch ganz begeistert aus
![]()
Hallo süßer, fleißiger Schlappi. Habe gerade im Kaninchenladen ein Paket für dich zusammengestellt. Mußt ja bei Kräften bleiben bei deiner Arbeit...
![]()
Der Süße hat ja mal richtig Spaß bei der Arbeit![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich freue mich so für Schlappi, dass er seine Lebensaufgabe gefunden hat
Fiene sieht man gar nicht an, dass sie mitbuddelt. Sie sitzt immer so brav da![]()