Guten Morgen Allerseits!
Der Max und ich melden uns heute mal aus unserem Urlaubsdomizil "Pension Nagerglück". Joa- ist ganz nett hier. Mutti hat uns ein paar bekannte Sachen mit gebracht, damit das Heimweh nicht zu groß wird.
Aber das Unterhaltungsangebot hier ist schon ok und die Vollpension auch
Mutti kann also ganz beruhigt Urlaub machen.... und wenn der Service hier die nächsten 10 Tage nicht nach lässt, können wir für nächstes Jahr schon mal reservieren
![]()
Ein Tütennin.
Schön, dass es euch da so toll gefällt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Sieht nach einem entspannten und abwechslungsreichen Urlaub aus
..wobei es ungewohnt ist, Paco relaxen zu sehen und Max beim quatsch machen. Das ist doch bestimmt ein völlig falsches Bild der Tatsachen, oder?![]()
Paco ist und bleibt einfach der Burner!Ich bin gespannt, wann du morgens ins Wohnzimmer kommst und Meister Paco auf der Couch sitzt!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
:-)
Das gleiche hab ich gestern zu meinem Freund gesagt
Auf das Häuschen muss er in unserer Abwesenheit leider verzichten- ich Spielverderber ;-)
Er bekommt irgendwas anderes
Als nächstes baut der sich aus der Tüte nen Trampolin!Ich liebe dieses Kerlchen!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
gute Einstellung, Pacoim Bett ist es immer am schönsten
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo meine treuen Fans, wir melden uns aus dem Urlaub zurück!
Habt ihr mich schon vermisst??
Mutti sagt wir sind noch immer meeeeeeeeeeeeeeeeega faul, dabei hat sie noch zwei Pakete zum Auspacken. Mal schauen, ob sie uns die Tage dazu motiviert bekommt!
![]()