@ flummi
wann genau hast du denn bestellt?
bei denen kann es ein wenig dauern weil sie die ware nur dienstags und freitags losschicken.![]()
@ flummi
wann genau hast du denn bestellt?
bei denen kann es ein wenig dauern weil sie die ware nur dienstags und freitags losschicken.![]()
Geändert von Bunnyhug (04.10.2010 um 20:50 Uhr)
Nabu war bei mir schnell...ging über Hermes, vlt. hängts daran...sonst ruf mal an, ist schon komisch, bei mir war die Deichschnuten Probe am lahmsten.
ich kaufe es im fressnapf da ich imo keinen draht zu einem bauer habe und auch kein auto für welsches zuhollen
Hat hier schonmal jemand bestellt: http://kleintierheu.de/index.html
Ich hatte ausversehen, Kleintierheu ohne den Bindestrich eingegeben und bin dann dort gelandet.
Hallo,
der 2. Schnitt vom Heukorb ist nun online
Gruss
Martina
zazi hast du den 2 Schnitt schon? Ich habe mal sofort 20 kg bestellt
Hallo Susanne,
nein, ich habe nur den ersten Schnitt gesehen und der war super. Der zweite soll aber mindestens genausogut wie letztes Jahr sein.
Ich warte bis ich wieder in der Nähe bin dann hole ich mir heu.
Gruss
Martina
dann hoffe ich mal das meine 20kg gut sind![]()
Gestern kam meine Heuprobe Vockeröder Sommerwiese an.
Habe gleich die Heuschüssel gefüllt, es wurde etwas gefressen, aber das Schwarzwaldheu wäre heute Morgen weg gewesen. Vom Vockeröder wäre alles weg gewesen. Hm...
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
hat schon mal jemand da bestelt?
http://www.rhoenovations.de/
Ich habe mir da jetzt mal einen Ballen (ca. 15 kg - 5,00 €) schicken lassen (Versand 9,00 €).
Wenn das Heu gut ist, bekomme ich es auch direkt geliefert, zahle 20,00 € für die Lieferung und bekomme bis zu 10 Ballen geliefert.
Also würde ich dann bei 7,00 € pro 15 kg-Ballen liegen.
Für mich sieht das ein bisschen dünn aus, nicht so grob wie es gut für die Zähne wäre![]()
Gut für die Zähne ist wenn Kaninchen viel kauen, also ist das Heu was sie am liebsten fressen das beste, völlig egal ob grob oder feiner !
Kriegt man bei Heukorb das Heu in Ballen oder in Tüten?
Die jetzige Schwarzwaldheulieferung kommt bestens an
Innnerhalb von 1 1/2 Tagen ist schon beinahe eine Tüte aufgefuttert, vom 3 Meerschweinchen und 2 Ninchen
Heute morgen sind erst mal alle über das Heu hergefallen, bevor sie ans Frischfutter sind..........
...........na wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist![]()