Seite 64 von 95 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Er wird halt immer eine Baustelle bleiben... Bei nassem Wetter leiden nun immer mehr seine Vorderpfoten Aber bisher sprühe ich nur Trockenspray drauf. Auch die Füße werden wohl nie endgültig verheilen, wenn er nicht die Verbände dran lässt oder anfängt, Schuhe zu akzeptieren... Aber die Entzündung ist raus, er bekommt keine Medikamente mehr und er hat endlich richtig Lebensqualität

Die Physio hat nochmal richtig war gebracht, bzw. ihn wieder auf den tollen Stand nach der letzten zurückgebracht. Es gab wieder Verhärtungen, allerdings weniger schlimm als beim ersten Mal. Bei Hunden würde man wohl jetzt wöchentlich therapieren für 2 Monate, dann alle zwei Wochen usw., nur ist das Autofahren ja für Geri viel Stress, weshalb wir jetzt auf alle zwei Wochen gehen.

Frisch von der Physio ist er offenbar besonders attraktiv

Den Termin beim Augenarzt für Andromeda hatte ich abgesagt, das Auge ist nicht perfekt, aber für zwei Stunden Fahrt in die Klinik war mir der Erfolg mit dem AB zu deutlich. Das kann ich dann auch hier beim TA wiederholen lassen, wo ich allerdings für diese Woche keinen Termin mehr bekommen habe. Im Endeffekt hätte ich jetzt aber sowieso alles absagen müssen, weil mein Corona-Test gestern positiv war Also schaue ich mal nächste Woche weiter...

Erfahrener Benutzer

Standard

OH! Gute Besserung für Dich! Ich habe ne fiese Grippe zur Zeit und bin Zuhause. Der Hausarzt hat einen PCR-Test gemacht, der aber negativ war. Geht mir aber trotzdem bescheiden-schön...Schnupfen bis zum Abwinken, beginnender Husten, Stimme fast weg und vor ein paar Tagen 39 Fieber. Da habe ich wirklich alles mitgenommen, was irgendwie geht.

Standard

Oh, das ist ordentlich, da geht es dir auf jeden Fall schlechter als mir mit Corona... Dir auch gute Besserung!

Erfahrener Benutzer

Standard

gute Besserung!
    Du nimmst ihm seine Bandage als Armschutz weg ?
    Als Babette (hasenkaninchen) bei mir mit Ohrräude ankam und mir einmal fast die Pulsader aufgekratzt hat und einmal gefühlt sich ne Minute in meinem Bein verkrampft festgebissen hatte auch immer 3 Hosen und 2 Jacken übergeworfen …

Standard

Unter der Bandage fällt einfach die Jacke inzwischen auseinander Aber unter der Jacke trage ich zusätzlich als Beißschutz eine Ledermanschette fürs Bogenschießen am Unterarm. Der ist seit Monaten vernarbt von seinen Attacken Aber diese Manschette ist Gold wert!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Gute Besserung an dich.
    Ich bin begeistert wie toll Geri sich macht. Gewonnene Lebensqualität ist doch das beste was sich ein Kaninchen wünschen kann
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke

Es ist einfach so idyllisch
    Geändert von Keks3006 (11.06.2022 um 12:26 Uhr)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ein wunderschönes Foto

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Echte "Kampfkarnickel" hast du da. Dabei sehen sie auf den Bildern immer so unschuldig aus.

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Es freut mich, dass die Ledermanschette sich bewährt!

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Unter der Bandage fällt einfach die Jacke inzwischen auseinander Aber unter der Jacke trage ich zusätzlich als Beißschutz eine Ledermanschette fürs Bogenschießen am Unterarm. Der ist seit Monaten vernarbt von seinen Attacken Aber diese Manschette ist Gold wert!

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Ein wunderschönes Foto

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Echte "Kampfkarnickel" hast du da. Dabei sehen sie auf den Bildern immer so unschuldig aus.
    Die sind auch unschuldig. Sie bekämpfen nur das Böse

Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass die Ledermanschette sich bewährt!
    Absolut, der Tipp war echt großartig!

Vorher bin ich immer zurückgezuckt, wenn er in Richtung Unterarm geguckt hat, jetzt kann ich ihn endlich wieder gefahrlos in Ruhe festhalten

Standard

Ein Gartensommer

Wie man sieht, geht es den Großen so weit gut und sie haben mich auch nicht vermisst, als wir im Urlaub waren

Geri braucht nach wie vor einmal täglich neue Verbände und sein linker Fuß ist im Moment bescheiden, da muss ich nächste Woche zum Tierarzt. Ansonsten nutzen wir gerade die Ferien, um einmal wöchentlich zur Physiotherapie zu gehen (ich kann jetzt die weniger begehrten Morgentermine wahrnehmen), in der Hoffnung, dass anschließend größere Abstände nötig sind. Besonders optimistisch bin ich da allerdings nicht Zuletzt war der Rücken zwar besser, dafür hatte er dann Blockaden in den Füßen

Andromeda hat einen TNK, der komplett dicht ist und sich auch nicht spülen lässt. Wir versuchen jetzt, mit Tropfen das Ganze etwas zu lösen, ansonsten ist aber laut Röntgen im Bereich Zähne und Auge alles unauffällig und das tränende Auge halt ein Symptom ihres Schnupfens. Allerdings ergab das RöBi, dass ihre Bullae komplett dicht sind Gut zu wissen.

Freki ist gesund, wie immer

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Das sind wie immer richtig schöne Bilder!

Ich wünsche euch echt, dass die Physiotherapie bei Geri hilft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schöne Bilder von den "Großen". Das erste Bild von Geri... Alles Gute für ihn.

Standard

Ich bin immer entzückt von deinen Bildern alles Gute für die Großen

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke

Kommende Woche bin ich mit Geri dann wieder beim Tierarzt. Immerhin ist der andere Fuß gerade ziemlich gut und die Vorderfüße sind nicht schlechter geworden

Er hat nach wie vor Probleme damit, ins Klo zu springen, ohne mit den Füßen hängen zu bleiben, und Männchen machen wird er wohl auch nie können. Aber er läuft

Erfahrener Benutzer

Standard

Man muß ja auch nicht unbedingt ins Klo. Laufen ist wichtiger...

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Man muß ja auch nicht unbedingt ins Klo. Laufen ist wichtiger...

Standard

Jaaaa... Heute war ich beim Tierarzt wegen Geris linkem Fuß. Weil da eine Entzündung dicht am Gelenk ist, kann es sein, dass er einen Zeh verliert

Wir versuchen es erst nochmal medikamentös, nächste Woche entscheidet sich dann das weitere Vorgehen. Positiv auf seine Bewegungsabläufe und das Wundlaufen würde sich so eine Amputation natürlich nicht auswirken, schätze ich

Naja. Was auch immer kommt, wir machen das Beste daraus, solange es geht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer