Danke
Er wird halt immer eine Baustelle bleiben... Bei nassem Wetter leiden nun immer mehr seine VorderpfotenAber bisher sprühe ich nur Trockenspray drauf. Auch die Füße werden wohl nie endgültig verheilen, wenn er nicht die Verbände dran lässt oder anfängt, Schuhe zu akzeptieren... Aber die Entzündung ist raus, er bekommt keine Medikamente mehr und er hat endlich richtig Lebensqualität
Die Physio hat nochmal richtig war gebracht, bzw. ihn wieder auf den tollen Stand nach der letzten zurückgebracht. Es gab wieder Verhärtungen, allerdings weniger schlimm als beim ersten Mal. Bei Hunden würde man wohl jetzt wöchentlich therapieren für 2 Monate, dann alle zwei Wochen usw., nur ist das Autofahren ja für Geri viel Stress, weshalb wir jetzt auf alle zwei Wochen gehen.
Frisch von der Physio ist er offenbar besonders attraktiv
Den Termin beim Augenarzt für Andromeda hatte ich abgesagt, das Auge ist nicht perfekt, aber für zwei Stunden Fahrt in die Klinik war mir der Erfolg mit dem AB zu deutlich. Das kann ich dann auch hier beim TA wiederholen lassen, wo ich allerdings für diese Woche keinen Termin mehr bekommen habe. Im Endeffekt hätte ich jetzt aber sowieso alles absagen müssen, weil mein Corona-Test gestern positiv warAlso schaue ich mal nächste Woche weiter...
Lesezeichen