Seite 63 von 86 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1706

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Standard

Momentan gibt es bei Penny und Aldi fleischfreie Wurst von Landhof http://www.landhof.at/ die auch richtig nach Wurst schmeckt.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Aldi Süd?

Standard

Aldi Nord, aber es ist wohl auch von Aldi zu Aldi verschieden. In Recklinghausen hatte ich den Aufschnitt gefunden, in Bochum nicht.
    Grüße
    Ariane mit

Gast
    Gast

Standard

Hier suche ich den Aufschnitt leider auch vergebens . Dafür haben sie bei uns derzeit wieder vegetarisch/veganen Aufstrich im Glas (nicht diese Dosen). Die sind lecker und eine annehmbare Abwechslung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es bei Penny und Aldi fleischfreie Wurst von Landhof http://www.landhof.at/ die auch richtig nach Wurst schmeckt.
    Genau die habe ich heute zufällig bei Edeka entdeckt und mitgenommen. Total lecker und schmeckt echt nach Wurst! Und ich kann das beurteilen, ich esse Fleisch und habe daher den direkten Vergleich.

Standard

Ich suche auch noch vegetarische Wurst. Habe auch schon welche bei Kaufland entdeckt, war aber von den Inhaltsstoffen nicht so begeistert

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von Bibbi&Leah Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch vegetarische Wurst. Habe auch schon welche bei Kaufland entdeckt, war aber von den Inhaltsstoffen nicht so begeistert
    Ich finde Hobelz macht die beste fleischfreie Wurst. Ansonsten noch Wheaty

Standard

Zitat Zitat von Valerie Beitrag anzeigen
    Ich finde Hobelz macht die beste fleischfreie Wurst. Ansonsten noch Wheaty
    Danke Werd ich mich mal im Internet schlau machen

Verspielt.

Standard

Tag 10 als Vegetarier - gar kein Problem wenn man bekocht wird. Heute gab es Sellerieschnitzel mit Kartoffeln und Kräutersauce, sehr lecker. Dafür war die tägliche Vorsuppe heute Rinderbrühe, sehr ärgerlich. Ebenso dass es Abends gelegentlich Soljanka gibt, was ich seeeeehr mag. Naja, mochte. Aber andererseits fällt es nicht wirklich schwer schulterzuckend dran vorbei zu gehen.

Bislang war ich noch nicht ernsthaft in Versuchung. Bin ja sehr gespannt wie das wird, wenn ich wieder daheim bin und mich selbst verpflegen muss.

Verspielt.

Standard

Aß eben ein Brötchen mit vegetarischem Schinkenspicker von Rügenwalder und muss Taty zustimmen: Kein Unterschied zum Original

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Aß eben ein Brötchen mit vegetarischem Schinkenspicker von Rügenwalder und muss Taty zustimmen: Kein Unterschied zum Original
    Krass, ne ???
    Liebe Grüße

Taty

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Krass, ne ???
    Ist bestimmt auch normale Wurst nur mit anderem Etikett .

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

An Silvester wird es bei Freunden u.a. Currywurst geben. Ich hab gesagt, ich bring mir selber veg. Wurst dafür mit. Kann mir jemand welche empfehlen? Hatte im Sommer schon mal was zum Grillen probiert und das schmeckte wie gewürzte Pappe. Seither bin ich bei diesen Ersatzdingern echt skeptisch.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Meine persönliche Meinung: Würstchen kann man vergessen. Wiener gehen noch, aber Grillwürste sind irgendwie alle geschmacklich suboptimal

Standard

Wir essen hier zu Hause auch manchmal Currywurst und ich bekomm dann immer normalen Tofu, in Stücke geschnitten, mit der Currysoße. Schmeckt super.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Wir essen hier zu Hause auch manchmal Currywurst und ich bekomm dann immer normalen Tofu, in Stücke geschnitten, mit der Currysoße. Schmeckt super.
    Brätst du den vorher an oder so? Tofu hätte ich nämlich noch im Kühlschrank, aber hab mich bisher nicht getraut, was damit zu kochen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung: Würstchen kann man vergessen. Wiener gehen noch, aber Grillwürste sind irgendwie alle geschmacklich suboptimal
    Liebe Grüße

Taty

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich liebe ja die vegetarische Currywurst von Vegataria..die ist aber sehr speziell
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Die liebe ich auch, genauso wie die von Tofu King.

Und diese dicken Bratwürste von Garden Gourmet mag ich auch sehr gerne:

http://www.robina-hood.de/lebensmitt...bratwurst.html

Standard

Welche Erfahrungen habt ihr mir selbst gemachten Seitan?

In den Rezepten steht immer, wenn man das Glutenpulver mit den Gewürzen und Wasser vermengt hat, soll man diesen Klumpen noch ordentlich durchkneten. Als ich das versucht habe, habe ich fast alles an Gewürz wieder herausgeknetet, war nicht sehr schön. Ohne dieses Kneten bekommt man ziemliche Luftblasen in dem Seitan und seine Konsistenz erinnert mich an nasses Brot.
    Grüße
    Ariane mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer