Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Dienstag ist Kastra-Tag und dann trocknen die Seenplatten aus?
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen (hier ist Mirka dran), dass alles glatt läuft.
Gegen die Austrocknung der Seenplatte werden hier Momo und Maxi ganz sicher nach Kräften ankämpfen![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke, ihr Lieben. So ganz unbesorgt bin ich ja nicht... aber sie dürfen zu meiner Lieblings-TÄ, sind also in besten Händen. Aber man steckt nie drin und in letzter Zeit lief es hier ja ziemlich auf und ab. Wäre schön, wenn es jetzt beim AUF bliebe...
@feivi: Ich werde ihnen deinen Beitrag an die Wand schreiben, damit sie's nicht vergessen
Und Köttelvulkane... das wäre wenigstens lustig anzuschauen, wie die Köttel irgendwo wie Popcorn aus kleinen Hügeln ploppenIrgendsowas muss es sein.
Die Pieselei konnten wir weitgehend an einen festen Ort verlagern, dadurch, dass sie das Futter in einer Kloschale bekommen. Muss dann zwar noch öfter als sonst gereinigt werden aber besser als einen durchweg nassen Fußboden. Na ja... es wird schon
So machen wir das, inwi![]()
Geändert von Heike O. (22.09.2019 um 22:29 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alles gute für die Kastras und auf das sich die Herren einkriegen anschließend betr. Sauberkeit!Mein Brüderpaar wurde damals schlagartig sauber.
![]()
Danke, Simmi!
Ich hoffe, ihr alle habt Recht und sie sind bald stubenrein. Aber erstmal muss morgen alles gut gehen...
Alles Gute für die Kastras![]()
Auch von mir alles Gute für die Kastra!
Und wenn sie dann endlich das Klo entdeckt haben, schick ich ihnen Bugs und Jockel vorbei, die seit einem guten Jahr an akutem Alzheimer leiden, wenn es um den richtigen Ort der Erleichterung geht. Vielleicht lernen ja dann die Großen von den Kleinen...
Meine guten Wünsche begleiten Euch.
Alles Gute heute für die kleinen "Noch"-Männer...wird schon gut gehen!!
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Drücke auch die Daumen. Kastriert Frau W.?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
So, bisher hat alles gut geklappt. Einfangen, hinbringen, Geschlechter nochmal kontrolliert... jetzt heißt's also warten
Ja, Mona, sie dürfen zu Frau W. Wir haben echt Glück, sie ist die ganze Woche in einer Praxis in Herne und hat uns dort den Termin ermöglicht. Wenn's nach mir ginge, könnte sie langsam wieder seßhaft werden.
Alles überstanden, sie sind schon wieder wach und dürfen nach Hause!
Jetzt noch schön weiter die Däumchen für inwis Mirka drücken.
für deine Jungs
ichwillkeinTelefonbimmelnhören - ichwillkeinTelefonbimmelnhören - ichwillkeinTelefonbimmelnhören - nicht in den nächsten 3 Stunden.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Super. Die beiden Jungs sehen doch schon recht fit aus. Nun kann ich für Mirka noch weiter Daumendrücken, die sicher auch bald wieder bereit für´s Futtern ist..