Ich habe noch einen großen Sack Cunis hier von Kasimir.
Kasimir war der gleiche Cunivernichter und Clown wie du.
Ich würde es dir gerne spenden.![]()
Dann schicke ich den Sack die Tage los.
Lass es dir schmecken süßer Fratz und pass gut auf dich und deine Freunde auf und schön teilen![]()
Hier ist etwas komisch, seht ihr was ich meine?
![]()
Gestern ist etwas passiert, was mich kurz sprachlos und so glücklich machte.
Zotti hat die Toilette verlassen
Fast ein halbes Jahr lebte sie ausschließlich darin und kam maximal einmal mit dem Körper vor die Toilette und ist dann immer fix wieder zurück. Gestern stampfte sie durchs ZimmerUnd ging sogar zum Pullern in die Toilette zurück! Vorbildlich
Der Sheriff vom Kaninchenzimmer (Max) fand das nicht so lustig, denn diese Ausreise hat er nicht genehmigt
Daher kam es zu kleinen Rangeleien, aber Zotti lässt sich ja null aus der Ruhe bringen
Und sobald sie sich einmal schwungvoll umdreht, ist Max direkt ganz klein mit Hut
Hach dabei war sie vor Kurzem schon mit einem Füßchen im Grab. Kleine Püppi![]()
Wow, das freut mich jetzt aber![]()
Genal!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Solche Momente sind einfach was Besonderes und man weiß, warum man das alles macht. Toll Zotti
wahrscheinlich hast du vor kurzem Kraft getankt für dein neues Leben außerhalb vom Klo .... weiter so
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Zotti!
Wie schön!!!
Wie schön!!
Jawoll Zotti, es lebe das Matriarchat!
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Totgeglaubte leben länger... das erlebst du doch nicht das erste Mal
Weiter so Zotti![]()
Paco, 10kg Cunis sind auf dem Weg zu dir.![]()
Mein Freund hat Eisakkus im Hasenzimmer verteilt und mir sooo geil die Reaktionen beschrieben
Also Zotti hat wie immer gepennt, er den Akku direkt neben sie gelegt. Keine Reaktion -> scheintot
Paco war ganz aufgeregt musste sich jeden Akku einzeln anschauen bis er beschloss sich über einen quer rüberzulegen
Und Max... ja der liebe Max... rannte quasi um sein Leben, es könnte ihn ja fressen
Zudem hatten wir einen Übernachtungsgast, die kleine Penelope. Sie hauste wieder unten im Flur und Paco hat direkt heute Morgen aufen Treppenabsatz wieder um die Ecke gelinst
Geändert von Gast** (29.08.2016 um 13:49 Uhr)
Ach Paco gehört doch zum Inventar
Schmale Taille oder dicker Bauch... was meint ihr??
![]()