Seite 61 von 95 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Uff, erst wollte ich schreiben sooo tolle Leuchtohren, aber dein Arm ist schon heftig. Aber ich kenns von meinem 4kg Hasenkaninchen, bei Zahnbehandlung und Medis geben hat sie mich auch mal so getreten, dass ich einen kompletten Abdruck der Hinterpfote auf dem Arm hatte + geknapst selten.
    Da hast du wahrscheinlich auch eine Schredderjacke, die du immer dafür anziehst, Armschutz klingt gut.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

AUA!!! Gute Besserung an den Arm
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ja, Schredderjacke trifft es gut Die Jacke ist inzwischen aber auch schon dermaßen geschreddert, dass ich welche von Geris Bandagen um den Ärmel gewickelt habe, damit er sich nicht vollständig in Wohlgefallen auflöst

Was man nicht alles tut für seine lieben Kleinen und Großen

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Hier mal wieder die Riesen

Vor einer Woche war eigentlich alles prima. Geri kam auch immer mehr an. (Echt interessant. Im Vergleich zu Geri finde ich es noch verrückter, wie schnell sich in der anderen Gruppe Hugo und Ben eingelebt haben. Geri wäre vermutlich auch in einer größeren Gruppe hoffnungslos überfordert...)

Leider ist Geris rechter Fuß wieder echt schlecht geworden und er liegt sehr viel, geht gerade auch kaum noch aus seinem Klo raus. Seit ein paar Tagen spritze ich wieder Metacam, heute finde ich ihn wieder etwas munterer. Von Mittwoch bis Freitag war ich noch auf einer kurzen Klassenfahrt, zum Glück direkt um die Ecke, sodass ich zwischendurch zur Fußpflege nach Hause fahren konnte. Am Freitag kam ich dann und fand Andromeda mit einem richtig üblen Matschauge. Bei ihr schlägt der Schnupfen aufs Auge, als sie neu hier war, hatte sie das auch - hab mich dumm und dämlich getropft und heute ist es zum Glück schon wieder sehr viel besser

Mal schauen, wie es weitergeht. Heute Morgen lag etwas Fell von Geri im Gehege, positiver Nebeneffekt: Er ist heute Nacht nicht dazu gekommen, sich den Verband vom Fuß zu reißen Danke, Freki...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieder klasse Bilder von den "Riesenlöffelchen". Gute Besserung für Geri. Ja, toll gemacht, Freki. Ablenkung ist alles.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Also ruhig gibt's bei euch wohl definitiv nicht Die Fotos sind klasse Für kaputten Fuß und kaputtes Auge sind die Daumen gedrückt

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Suuper schöne Bilder! Und auch von mir gute Besserung.

An den Ohren hängt ein bisschen Kaninchen dran

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Och, immer ist was mit den Großen. Jetzt kommt der Frühling und Alles wird Gut

Ich drücke Euch

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke euch

Dromis Auge ist heute schon fast wieder gut, tränt noch, aber die Rötung ist raus... und Geris Fuß ist auch besser geworden Das heilt total schnell, wenn er nur mal den Verband länger dran lässt - es könnte so einfach sein...

Der Beißarm taugte übrigens nicht für meine Zwecke. Falls also jemand eine andere Idee auf Lager hat, gerne her damit

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Also ruhig gibt's bei euch wohl definitiv nicht
    Nee

Ich muss auch sagen, dass ich doch froh sein werde, wenn meine beiden Kellergäste auszuziehen. Elf Kaninchen in drei Gehegen sind jetzt schon etwas viel und die beiden Gäste brauchen ja auch noch ihr Futter in Streifen... Wenigstens das kann ich mir dann bald sparen

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Kettenhemd?
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Beim Larp tragen die Leute mit Rüstung oft noch ein Gambeson als Stoßschutz... meinst Du, das wäre was? Ganz fester, gesteppter Stoff, durch den die Zähne nicht durchdringen?

Oder 'ne Lederschiene aus dickem Leder...

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Fürs Bogenschießen gibt es Unterarmschützer.
    (Armschützer auch aus Leder)

Standard

Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    Fürs Bogenschießen gibt es Unterarmschützer.
    (Armschützer auch aus Leder)
    Mega, hab ich mir direkt bestellt! Danke!

Am besten hätte ich noch einen Köcher genommen für meine ganzen Utensilien Oder direkt ein komplettes Kostüm (Larp musste ich erstmal googeln), dann komme ich demnächst als Action Heldin zu den Kaninchen

Und wenn alles nichts hilft, wird es wohl doch das Kettenhemd

Heute Morgen saß ich da übrigens mit Geri im Arm, da sprang auf einmal Freki auf meinen Schoß und kletterte dann halb auf Geri, um zu gucken, was ich da immer mache. Zu herrlich, dieses vorlaute Karnickel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Schutz gegen "Kampfkarnickel". DA wäre ich gar nicht drauf gekommen mit dem Unterarmschützer.

Standard

Geri und Freki auf dir drauf da bleibt dir ja die Luft weg

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor allem bei Geri!

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Vor allem bei Geri!

Standard

Ich hab Freki lieber zusammen mit Geri auf dem Schoß, als ihn zwischen meinen Beinen herumrödeln zu haben und nicht zu sehen, was er macht

Er hat sich angewöhnt - während ich da mit Geri sitze und quasi wehrlos bin, weil ich den Großen ja festhalten muss - gemütlich meine Schuhe oder meine Hose anzunagen. Das ist echt ein Akt, zu versuchen, nicht von Geri gebissen zu werden und die neuen Verbände unfallfrei fest zu bekommen und gleichzeitig zu verhindern, dass mir Freki die Schnürsenkel von den Stiefeln trennt

Hach ja. Geris rechter Fuß war zuletzt leider wieder echt schlimm und er lag viel rum. Ich habe also wieder eine Metacam-Behandlung angefangen... Dummerweise hat dann die Tatsache, dass er viel im Klo lag, dazu geführt, dass Freki ihn außerhalb wieder schlechter akzeptiert und mehr scheucht, was wieder dazu geführt hat, dass Geri sich beim Flüchten den Fuß blutig gelaufen hat Inzwischen geht es ihm aber wieder besser und er verlässt das Klo auch mal, um in den Garten zu gehen. Zeitweise habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil er immer, wenn ich da war, im Klo gesessen hat. Dann habe ich aber im Garten Reste von seinen Verbänden der letzten Tage gefunden, er muss also doch draußen gewesen sein Heute ist er auch mal nicht in seinem Klo gewesen, als ich kam.

Man merkt aber, dass er nicht richtig weiß, wie er sitzen soll, er tippelt viel von links nach rechts und ich habe einfach keine Lösung für unser Problem Ich mache ihm dreimal täglich die Verbände neu, aber das reicht teilweise einfach nicht, je nachdem, wie schnell er sie wieder runter hat. Es ist auch egal, wie dick ich sie mache, ab bekommt er sie alle. Mit Heftpflaster verstärken war auch keine Hilfe... Ich überlege schon, ihm einen Kragen zu verpassen, befürchte aber, dass ihn das wieder zusätzlich verunsichert und behindert, wenn er vor Freki weglaufen muss. Daran, zu versuchen, ihn doch noch zu vermitteln, hatte ich auch schon gedacht Aber das wäre ja auch wieder viel Stress und eine neue VG und überhaupt...

Mal schauen. Gerade läuft es auch wieder ok, ich hoffe einfach mal, dass es noch wird und dass mir irgendwas für seine Füße einfällt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer