Schön, dass es dir wieder besser geht, Hedda![]()
UNd dass es munterer geworden ist bei euch in der Bude :froehlich:
Schön, dass es dir wieder besser geht, Hedda![]()
UNd dass es munterer geworden ist bei euch in der Bude :froehlich:
Herzlichen Glückwunsch Hedda. Heute bist du zwei Jahre bei uns. Ich weiß noch, wie ich dich am Bahnhof in Heidelberg übernommen habe. Mit dem total vereiterten Auge. Und dann ein paar Tage später an Ostern dein Zusammenbruch mit vereiterter Gebätmutter und Bauchraum. Unser Tierarzt hat dir keine große Überlebenschance eingeräumt. Aber natürlich hat meine Kämpferin es geschafft. Auch wenn dir die Folgeschäden oft Beschwerden machen, alle 4 Herzklappen sind kaputt und du bist blind.
Meine Prinzessin, ich liebe dich von Herzen, Ich helfe dir gerne mit all deinen Medis jeden Tag und ertrage auch deine Bisse dabei. Du bist ein absolutes Mamakind, da kannst du noch so viele Artgenossen haben.
Ich liebe dich, Hedda.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Es ist so ein Glück, dass Hedda da rausgekommen ist und jetzt so glücklich und zufrieden bei dir leben kann![]()
HUCH, ist das wirklich schon 2 Jahre her?Ich kann mich noch genau entsinnen, wie ich um Hedda mitgebibbert habe, als sie zusammengeklappt war!
Sie tat mir soooooo leid!
Aber jetzt geht es ihr trotz "Folgeschäden" offensichtlich super!
Ich wünsche ihr noch viele, viele Jahre mit Mama Astrid und ihren Kuschelfreunden.
![]()
Das sind Erfolgsgeschichten die aufbauen und mich freuen.
Danke für die Rettung![]()
Happy Möhrsday, Hedda![]()
Welch liebevolle Worte zum Jubiläumstag der kleinen Hedda![]()
Wie schön dass du so viel Geduld aufgebracht hast Astrid und die kleine Maus so gut es ging von ihren Leiden befreit hast und weiter mit ihr kämpfst. Ihre Anhänglichkeit ist ein schöner Lohn...![]()
Hey, hier ist Hedda. Danke für all eure Glückwünsche gestern. Ich hatte einen tollen Tag! Ich stand im Mittelpunkt, so wie es sich eigentlich jeden Tag gehören sollteMama hat viel mit mir gekuschelt. All die Aufmerksamkeit ist mir aber auch zu Kopf gestiegen und ich habe dann aus Übermut so manches Mal zugebissen. Jetzt hat Mama ein paar Andenken an mich, wenn sie diese Woche arbeiten muss....
Die Woche war überhaupt toll. Es gab das erste Mal Wiese. Ist noch sehr wenig, aber für ein Abendbrot hat es gereicht
Und ich habe ein paar Gramm abgenommen. Was mir ja nicht schadet. Die Bewegung durch den kleinen schwarzen Wirbelwind macht mich richtig fit. Muss ja schauen, was die so auf dem Sofa und dem Tisch treibt.
Wir wünschen euch eine gute Woche, bleibt zuhause und vor allem gesund!
Eure Hedda mit Loki und Luna
Habe grad mal ein paar Löwenzahnblüten für meine Näschen erwischt!Werde mir Mühe geben mit dem gesund bleiben.
Eine schöne Woche und immer schön die Ohren steif halten...
![]()
Also Hedda, das mit dem Zubeißen lässt du aber mal, gell? Bisschen zwicken ist ja okay
Genießt Euer Wiesenmahl.![]()
Schön, dass der Wirbelwind nicht nur selber wirbelt, sondern nicht gleich mitzieht, Hedda![]()
Ach Hedda, das ist doch toll, was ihr für schöne Woche hattet. Lass es dir weiterhin gut gehen und von Mama verwöhnen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was seid ihr für ein süßes Triolasst es euch weiter gut gehen
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Diese Woche ist nichts Besonderes passiert, was ja auch gut ist, oder?
Loki kommt abends immer angerannt im Flur, wenn Mama heimkommt. Das bedeutet meistens Einkaufstaschen, wo bestimmt was Leckeres drinnen ist. Er ist ein richtiger Taschenfetisch.
Aber er hat ja Recht, z.B. waren leckere Kohlrabi-Blätter dabei.
Es gab auch gestern wieder lecker Wiese. Für mehr als einmal pro Woche reicht das Wachstum noch nicht. Überhaupt passe ich neuerdings gerne auf das Fressen auf, denn die kleine Luna hat echt einen gesegneten Appeit. Nicht umsonst wächst sie so dolle, sie hat jetzt fast 2 kg geschafft.
Den Servierwagen hat sie auch inzwischen entdeckt und kuschelt sogar mit Loki. Naja, ich will ja mal nicht so sein und lass sie gewähren. Hauptsache, ich bin die Chefin!
Kommt gesund durch die Woche, eure Hedda mit Loki und Luna
Der Servierwagen scheint wirklich bei allen begehrt zu sein![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Luna wiegt fast 2 kg?!Da sieht sie nicht nach aus!
Deine Toleranz der kleinen Maus gegenüber finde ich toll, Hedda!
Bleibt auch ihr schön gesund, vor allem Eure Mama!
![]()
Taschenfetisch?wir haben doch alle unsere Macken, warum nicht auch die Langohren.
![]()
Schön Hedda wenn Du gut auf alles aufpasst, weitermachen.
Hallo HeddaschätzchenDer Osterhase bringt euch ein paar Leckerchen aus dem Kaninchenladen
![]()