Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Zähne?...er nimmt weiter ab...alle 3 EC! .....Frage wegen Narkose bei EC #96

Astrid Avatar von asty

Standard

Du kannst mir ja mal die Dosierung geben (ob es z.b. nur die Hälfe oder Viertel-Dosis der eigentlich gegeben Dosis ist). Dann kann ich sie ja mal fragen, ob sie anstatt der normalen Menge mal nur die Hälfte oder Viertel Menge testen kann. Weil mit genauen Mengenangaben möchte ich ihr nicht ankommen.

Gegen das Gas hat er sich mal beim Kopfröntgen sehr gewehrt. Das soll ja auch glaub ich sehr stinken.

Er hat heute Morgen so gut wie problemlos Gras gefressen und die Stelle am Kiefer ist auch nicht mehr schmerzempfindlich. Auch den Löwenzahn hat er eben problemlos gefressen. Wenn das so bleibt, überleg ich mir zu warten, bis der Zahnspezi wieder aus dem Urlaub kommt
    Geändert von asty (20.05.2012 um 18:55 Uhr)

Astrid Avatar von asty

Standard

Seit gestern Abend eitert sein Ohr wieder. So viel Eiter kam in den ganzen letzten Monaten nicht. Sonst immer nur kleine Mengen und jetzt gleich mehrere "Brocken". Zufällig hab ich gemerkt, dass nachdem ich die Aurizon Tropfen rein tue, ein paar Sekunden später noch mehr Eiter hochkommt. Als ob die Tropfen den Eiter zersetzen und "hochschieben".

Meine TÄin meinte, er brauch auf jeden Fall wieder AB. Diesmal probieren wir Baytril. Ich werd es ihm spitzen, sonst wird seine Verdauung noch mehr in Mitleidenschaft gezogen.

Wird wohl heißen, dass ich ihn am 12.6. immer noch impfen lassen kann. Es sei denn, bis dahin ist der Eiter weg, AB Behandlung abgeschlossen und Hefen weg ...

Wenn er draußen ist, frisst er selbständig Gras vom Rasen, wenn er aber eine Schüssel voll Gras bekommt, interessiert ihn das null. Ob ich ihn in letzter Zeit zu viel verwöhnt hab!? Es ist immer so, als wenn er auf was besseres Wartet.:hä:
    Geändert von asty (23.05.2012 um 14:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer