Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Oscar braucht jetzt viele Daumendrücker

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Das sind ja schonmal super tolle Neuigkeiten, weiter sooooooooooo süßer Oscar "!!!

Ich denke doch es geht langsam aber sicher berg auf und Hanne und deine Mama helfen dir ja ganz super toll dabei!

Weiter hin sehr gute Besserung und alles, alles Gute und das du in Zukunft von jeder OP verschont bleiben mögest und deine Hanne natürlich auch!!!!!!!!!!!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Bonsailöwin Avatar von Nefrit

Standard

Wie gehts Oscar???

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

das interessiert mich auch sehr
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Standard

Zitat Zitat von Seppeli Beitrag anzeigen
    das interessiert mich auch sehr

Mich anschließe

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Ich zitiere mal Jenny's Facebook Eintrag:
    Hanne ist recht einsam, sie hat sich schon einen kleinen Kummerbauch angefressen. Oscar ist soweit stabil, leider kann er noch immer nicht selbstständig fressen. Wir waren heute Abend beim TA, ein leichter Rückgang der Schwellung ist aber zu verzeichnen und sein Allgemeinzustand ist unter diesen Umständen okay. Er putzt sich, hoppelt auch schon wieder etwas und klopft ordentlich, wenn ihm was nicht passt. Die regelmäßigen auch nächtlichen Breifütterungen klappen gut und die Infusionen erträgt Oscar tapfer. Oscar kommt jeden Tag mit zur Arbeit. Er ist so ein tapferer Kämpfer ♥
    und

Oscar ist heute Morgen ganz entspannt... (nachdem er sich und mich die Nacht mit Karottenbrei vollgeschüttelt hat- man beachte dazu auch am Vorhang die Flecken...)
    @Jenny: ich hoffe dir ist dies Recht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Standard

DAs hört sich doch alles schon mal ganz gut an, lieben Dank für die Infos über Oscar und hier wird weiter gedrückt, und gehofft usw, damit es noch besser wird und damit du ganz, ganz schnell wieder deiner geliebten Hanne Gesellschaft leisten darfst!

Toi-toi-toi- und bitte, bitte lieber Oscar wieder ganz alleine essen. du willst doch garantiert von dieser Breifütterung auch wieder erlöst werden, also tu dir und deiner Mama den Gefallen und fang wieder an ordentlich alleine zu futtern!

Oscar kleiner großer Kämpfer toi-toi-toi!!!!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Jenny hat im Moment viel zu tun, sie wird sich aber sicher bald
    hier selber noch melden.
    Facebook kann man vom Handy aus immer prakatischerweise
    von unterwegs aus nutzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer