Es tut mir sooooo leid![]()
Es tut mir sooooo leid![]()
So eine traurige Geschichte
Gute Reise![]()
Ach Nora.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist so unwirklich....Fühl dich (fühlt euch) ganz, ganz doll gedrückt!!!!
Kalle wird bestimmt immer bei euch sein, ganz nah
![]()
Machst gut kleiner süßer Kalle, passt von oben gut auf Nora, Ella und Björn auf, ja?
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Ich hab mir die Bilder angeschaut und jetzt muss ich wieder weinenIch bin mir auch ganz sicher, dass euch Kalle ein Hundchen schicken wird, wenn die Zeit dazu reif ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh nein, wie schrecklich!!!!
Das tut mir so leid für euch![]()
![]()
Gute Reise Kalle, komm gut drüben an![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Nora, ich kann dir nicht sagen wie leid es mit tut
Unfassbar !
Ich kann dich nur ganz fest drücken![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habe hier in den letzten Tagen absichtlich nicht in die Regenbogenbrücke geschaut, weil ich dachte: Da steht der Kalle jetzt drin, und dann breche ich hier im Büro in Tränen aus.
Aber es ist auch nach ein paar Tagen noch so, ich habe einen dicken Kloß im Hals, und mir tut es unendlich leid für Dich, Nora, und Deine Familie. Ich kann ahnen, wie ihr euch jetzt fühlt, und meine Gedanken und mein Mitleiden sind bei euch.
Wenn Du irgendetwas brauchst, wenn ich irgendwie helfen kann, sag bitte Bescheid, dann bin ich sofort da!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Welch ein Schlag ein Tier so zu verlieren
Ich wünsche Euch viel Kraft![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich kenne weder Dich noch Kalle, und doch berührt mich das zutiefst.
Es ist einfach so: Die Liebe zu einem Tier ist etwas ganz besonderes, und es ist besonders schmerzlich, wenn es auf solch tragische Weise gehen muss.
Ich wünsche Dir Zeit, dieses Geschehnis zu verarbeiten, Stück für Stück wieder die Kraft, zuversichtlich ins Leben schauen zu können und irgendwann einem anderen Hundchen das Plätzchen geben zu können.
Oh Nora das tut mir unendlich leidwie schrecklich
Leb wohl Kalle![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Nora.. mir fehlen einfach die Worte.
Es tut mir unendlich leid für Euch
Kalle...![]()
Oh nein, das bekomme ich ja jetzt erst mit
wie schrecklich ...euch viel Kraft !!!![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Es ist jetzt genau eine Woche her und ich weiss gar nicht wie diese Woche vorbei gegangen ist. Ohne unsere Freunde hätten wir das nicht so gut überstanden!!
Nora
Wenige Worte, die Euch Trost spenden vermag
Ihr tragt Euren Wegbegleiter ewig in Euren Herzen
so wird Kalle nie vergessen oder von dieser Welt sein.![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Es tut mir so leid, Nora![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
ich lese diesen thread erst jetzt und ich sitze hier im büro... -und hab schnell tür zu gemacht, daß mich keiner sieht. es läuft einfach nur so.
dieser schmerz....
auch ich habe damals meine erste hündin, nicht mal 2 jahre, an einem autounfall verloren. sie lebte sogar noch. auf den weg in eine bremer tierklinik ist sie dann doch verstorben.
die zweite hündin danach hat mich im alter von fast 15 jahren verlassen.
dieser schmerz... ich erinnere noch, daß in unserer ortszeitung zufällig nur wenige wochen später ein zeitungsartikel stand, den ein anderer hundebesitzer verfasst hatte: "an den mann, der meinen hund überfahren hat!"
dieser hing lange an der pinnwand -bis er irgendwann verloren ging.
beide vorfälle liegen lange zurück, aber wie du, nora, schon schriebst, auch 15 jahre sind nciht lange genug. der schmerz ist da. bei einem unfall kommen lediglich quälende fragen und evtl. hadern mit dem schicksal hinzu.
aber der schmerz sitzt tief. tiefer, als bis ins mark, und der bleibt auf ewig im schmerzgedächtnis erhalten.
ich habe damals mal ein gedicht an meine tote hündin geschrieben -und darin auch mit gott gehadert, weil der schmerz das aushaltbare übersteigt...
ich möchte nur das ende wieder geben, der anfang ist zu persönlich...
[...]"
Noch heute sind meine Augen von Tränen benetzt,
denn ich spür auch noch Jahre später jetzt,
wieviel ich WIRKLICH an dir verloren hab!
Niemand wird mir je wieder geben, was du mir gabst!!
Meine Sehnsucht wehrt sich gegen deinen Tod.
Gott! Sie mir zu nehmen war, was ich dir verbot!!!"
mir hat mal ein prediger gesagt, daß es legitim sei, auch mit gott zu hadern -schwacher trost, denn die gefühle fragen nciht danach, sie sind da ohne, daß man sich dagegen erwehren kann.
nora...![]()
![]()
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.