Haltet durch, Kaja und Kathi!!!![]()
Haltet durch, Kaja und Kathi!!!![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Kämpfen, kleine süße Plüschmaus... Wir denken an Euch.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Drück auch die daumen!!!
Mal ne blöde frage wie merke ich ob das nin " nur" nen dickeren Bauch hat oder ne aufgasung? Und was machen die dann beim ta?
Kaja, Kathi, ich denke an Euch![]()
Kaja, Kathi![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ich muss auch immer wieder hier reinschaun.
So'ne heftige OP.
Ich hoffe, die Kleine schafft es.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Oh Gott, ich les das erst jetzt, das ist ja furchtbar .... so eine Wahnsinns-OP ...![]()
Katja du kleine Kämpferin, du schaffst das!!!!! Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Kathie, ich wünsch´ dir ganz viel Kraft, dass ihr das gemeinsam durchsteht und Katjas Darm wieder gesund wird.
Liebe Grüße
Birgit
Ich bin seit 19 Uhr zu Hause, muss aber erst alle hier versorgen (29 Kaninchen, die Hälfte draußen, musste noch bei Hellem 2 Eimer Wiese pflücken und Abszesse spülen.
Außer Kaja waren ja noch Fred und Casper beim TA, Fred bekam eine große Zahnsanierung und mag gerade nicht fressen und Casper hatte seit gestern Abend auch das Fressen eingestellt.
Kaja ist in einem sehr kritischen Zustand. Sie hat anscheinend einen schweren E.c.-Schub, der durch den Stress der OP entstanden sein könnte. Ihre Vorderbeine funktionieren nicht mehr richtig und sie hatte massive Untertemperatur. Der Bauch hingegen fühlte sich gut an. Sie setzt auch Kot ab.
Als ich beim TA ankam, war sie völlig apathisch. Sie bekam sofort eine warme Infusion und alle Medikamente gegen E.c. Vor 2 Jahren wurde Blut untersucht, damals hatte sie einen Titer von 60, also sehr niedrig. Heute haben wir ihr die Blutabnahme erspart, sollte sie wieder auf die Beine kommen, wird das nachgeholt.
Sie sitzt jetzt unter Rotlicht neben mir und reagiert wieder auf ihren Namen. Außerdem hat sie Winzmengen frische Wiese gefressen. Sie atmet aber sehr schnell und gefällt mir gar nicht. Sie hätte auch beim TA bleiben können, aber Frau GB hat explizit gesagt, dass sie auch nicht mehr tun kann. Dann habe ich sie lieber hier zu Hause. Bruno kuschelt mit ihr durch die Gitter, das tut ihr bestimmt gut.
Drückt uns bitte weiter die Daumen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh man, die Kleine nimmt ja jetzt alles mit
Ich drücke natürlich weiter ganz fest für Kaja! Ihr schafft das!![]()
Schön, endlich von dir zu hören!
Ich drück weiter fest die Daumen! auch für Fred und Jasper!![]()
Ich drücke weiter die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach, menno...
Wir schicken euch ganz viel Kraft und drücken weiter kräftig Daumen und Pfötchen!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich drück auch die Daumen für Kaja
Sie hat doch diese schwere OP überstanden, köttelt wieder, jetzt darf doch nichts mehr schief gehen!