Hier erkennt man die kleine Schönheit noch genauer
Die sie umgebenden Kaninchen suchen noch alle ein Heim bzw. eine PS. Ganz oben und am Zaun sieht man ihre Babies.
Wie gut, dass ich sie nicht Rosina genannt habe *sinnier* sie besinnt sich allmählich, wofür die zwei Klos da sind![]()
Liebes Mäuschen
OK, verfressen ist sie auch![]()
Die ist ja echt putzig![]()
Liebe Grüße
Taty
Yap. Noch etwas zurückhaltend, aber das kommt schon noch.
Wollte eigentlich heute Abend mit ihr in die Klinik zwecks Check und ggf. Ultraschall, werde das zeitlich aber wohl nicht hinbekommen. Mach ich dann doch lieber entspannt am Freitagvormittag, da müsste die Klinik eigentlich auch auf haben.
Mach ich auch![]()
Freitag um 9.45 Uhr ist die Stunde der Wahrheit, ob ich Oma werde oder nicht![]()
Da bin ich echt mal gespannt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das wär ja so oder so ein Weihnachtsgeschenk...
Sag, wenn ich Dich zum TA fahren soll.... nicht, dass es zu kalt wird...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das würdest Du machen, Inke?willst Du nicht lieber bei Deiner Familie sein? Oder sonst was schönes unternehmen?
![]()
Aber da fahre ich doch auch hin, aber erst nachmittags....
Muss morgens noch frisches Brot etc. backen .. da kann ich dann auch mal kurz weg... hihi....
schönes unternehmen??? ich bin total krank, werde mir beim Autofahren nen schal vors gesicht binden, damit ich euch nicht anstecke....
Geändert von Landglück-Bande (22.12.2010 um 13:15 Uhr)
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hmhmm, dat klären wir Donnerstagabend nochmal![]()