Hey Pinsel, bist Du nicht die Katja aus der Kaninchengruppe :-)?
Hey Pinsel, bist Du nicht die Katja aus der Kaninchengruppe :-)?
Ja bin ich
Und wer bist du?![]()
Ich bin die Kathrin :-) in der Gruppe Kaninchenfreunde
Cool
Schön das du auch hier bist.
Was ist denn die Kaninchengruppe?Ein anderes Forum?
Bei WKW ne Gruppe für Kaninchenfreunde![]()
Ja genau, aber hier ist es noch umso schöner, denn hier kann man ja was bezwecken :-)
Ich würde Jannes gerne mal ein Päckchen schicken, kannst Du mir vielleicht seine Adresse verraten![]()
Ach sooooDanke!
@Sammy und Loona: übrigens kannst Du auch über den Kaninchenladen ein Paket verschicken lassen, wenn Du magst: http://www.kaninchenladen.de/spenden...s-vereins.html
(finde ich einfacher)
Geändert von Fisch (27.09.2010 um 20:52 Uhr)
aber wenn ich da bestelle, geht das doch nicht an Jannes, oder?
Du mußt halt nur angeben, dass das Paket an Jannes gehen soll. Wenn Du magst kannst Du auch mal am Anfang von diesem Thead suchen, ich hab ihm darüber eins geschickt und Alexia hat Bilder eingestellt![]()
Das mit den Versandkosten ist irritierend, die werden aber vom Kaninchenladen netterweise übernommen. Claudia vom Kaninchenladen schickt es dann gesammelt an das PFlegefell raus.
Wir waren heute bei der TÄ.Er ist gesund und sein Gewicht liegt jetzt bei 910g.Nächste Woche wird er kastriert.Da er ja schon in der Box war,habe ich sein
Gehege geputzt.Ich habe ihm heute einen Tunnel in das Gehege gelegt.
Er findet ihn toll.Leider klappt der Tunnel immer zusammen.Da sein Gehege nicht so groß ist,passt der große KS Tunnel nicht.Mal sehen ob nächsten Monat der kurze Tunnel drin ist.
Ich will hier raus.
Mama was ist das
Wo komm ich da rein?
Da ein Loch
oder doch besser hier
Huhu
Ich liebe diesen Tunnel
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Oh wie knuffig
Jannes ich bin jetzt auch deine Patin und freu mich über schöne Bilder von dir.
Schön das du so toll zugenommen hast und die OP nächste Woche machste auch mit links.
GLG Katja
Mit Miss Sophie und Pinsel
..Gibsy im Herzen....
Und stolze Patin von Jannes![]()
Das ist echt Süß
Dieser kontrast weiß und knall Rot
Hallo Jannes, du bist ja mal richtig süß, schön das es Dir soooo gut geht. Deine liebe Patentante hat gerade ein tolles Paket für Dich bestellt, wird sicherlich noch ein paar Tage dauern bis es bei Euch ist, aber da wirst Du Augen machen
Dickes Küsschen an mein Patenkin![]()
Das ist lieb von dir.
Wenn das Paket angekommen ist gibts Bilder vom auspacken.
Ich habe ihr gesagt, sie soll das direkt an Euch schicken, ich hoffe es klappt, da ist ein Sammy Mix drin, der wurde extra für meine beiden gemacht :-) ist alles komplett getreidefrei![]()
So, Paket müsste unterwegs sein, habe eine Versandmitteilung bekommen
Gibt es was neues von Jannes?
Hallöchen, man hört hier gar nichts mehr
Paket noch nicht angekommen?