Ich drück auch die Daumen![]()
Sie leben!
Könnte allerdings schwören, dass Sid sich den Tag über keinen Millimeter bewegt hat.
Jetzt sind gerade alle munter am speisen. Sid hat sich sogar einen Moment getraut, draußen zu futtern, als ich ihn an die Platte gesetzt hab. Jetzt ist er aber wieder in sein Klo zurückgekehrt.![]()
Na muss hast du mal unten in die Klappe geschaut obdei BAtterin drine sind, wenn er sich nicht bewegtkonnte ich mir nicht verkneifen
Gerade streckt er sich ganz herzhaft, scheint also noch voll im Saft zu stehen.
![]()
Ah Ladevorgang zu ende![]()
Und - wie habt ihr diese Nacht überlebt?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Maxi und Rosalie haben sich die halbe Nacht übelst geprügelt, die anderen saßen ängstlich gaffend daneben. Und ich werde diesen Tag nur mit viel, viel Kaffee überstehen.![]()
Ist vermutlich zu simpel von mir gedacht, dass sich die Meute bei der ZF einfach auf die neu hinzugekommenen Tiere beschränken könnte, ja?![]()
Ach, läuft ja gut soweit, wobei wir von deiner Romantiknummer noch ein wenig entfernt sind.
Nachdem Sid heute Morgen gierig aus dem angehalten Trinknapf geschlabbert hat – soviel dazu, dass er bei Durst schon rauskommen wird– hat er noch ein kleines eigens Trinknäpfli ins Klo bekommen und sollte den Tag auch gut überstehen.
![]()
Aber Sid ist doch nicht normal, Sandra.Stell dir einfach vor, Rain Man wäre ein Kaninchen.
![]()
Rain Man war sooo knuffig![]()
Wie süß, dann ist Sid auch ein Autist?
Hab hier auch einen - um Himmels Willen nie etwas verändern, aber sooooo süß isser