Huhu,
naja erstmal etwas beruhigend. Vielleicht ist das nur bischen entzündete dicke Haut ohne Eiter -> Vorstufe zu Eiterabszess?
Vielleicht bekommt Ihr das dann nochmal so mit AB hin. Gut, dass Du das so frühzeitig erkannt hast.
Huhu,
naja erstmal etwas beruhigend. Vielleicht ist das nur bischen entzündete dicke Haut ohne Eiter -> Vorstufe zu Eiterabszess?
Vielleicht bekommt Ihr das dann nochmal so mit AB hin. Gut, dass Du das so frühzeitig erkannt hast.
Ich lese die ganze Zeit zwar nur sill mit, aber ich hoffe so sehr, dass es ihr schnell wieder besser (gut) geht!!!*tschakka*
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
ja sehr unbefriedigend *seufz*
*weiterdrück*
Bioserin ist da, ersten 6ml sind drin. Ihr Appetit kehrt langsam zurück. Sie hat jetzt 5x minimal Kräuter gefressen, aber die Abstände werden kürzer und sie hält den Kopf bereits tief in den Napf rein. (verhalten)
Ein Anfang ist gemacht!
Ich drück kräftig weiter für die Große!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Nicki, du schaffst das !!
Claudia![]()
Ihr habt schon genug Kosten (schon alleine die Futtermengen, die sie verschlingt).
Ich bin froh, dass sie bei Dir/Euch sein darf und Du Dich kümmerst. Verbuch das einfach unter Spende.
Einen Kühlakku hatte ich leider nicht, aber im Postamt wollten sie die Flasche bis zur Abholung und Weiterversendung ins Kühlfach legen (die haben da extra eins für Kühlware).
Ich drück auch weiterhin gaaanz doll die Daumen, dass die Maus schnell wieder gesund wird, wenn Du noch was brauchst, dann melde Dich bitte.![]()
Liebe Grüße von Marit
Nicki hat aus der Vitalinchen-Hatschipuh-Blütenlese-Mischung (große Schüssel ca. 18cm Durchmesser) mehr als die Hälfte weggefuttert und verweigert so langsam den Brei... bei den letzten beiden Malen ging nur jeweils 30ml rein. Wenn ich nachher daheim bin, raspel ich ihr Gemüse und fahr nochmal nach frischen Kräutern schauen.
Sie kotet nun endlich und gepullert hat sie auch gerade, aber ich glaub, da ist ne Blasenentzündung mit im Spiel, was nicht verwunderlich wäre, sie tönte während des Pullerns meckernd/maulend.
Vom Lager aus bin ich auf dem Heimweg kurz als Zwischenstop in den Bioladen rein. Kräuter kaufen. Leider gabs nur Dill, Thymian und Minze. Jeweils ein Bund genommen, nen schöner Salat noch dazu, weiter nach Hause. Die Nachbarn unter uns sind mit Kind gerade vom Einkaufen wiedergekommen, aus der Tüte ragte ein dickes Bund Möhrengrün. "Ach, habt ihr jetzt Kaninchen?" "Nee, nur Möhren, willst Du das Grün?" Ich mit der TB und Nicki drin in der Hand sage da nicht nein. Ich kredenze die Kräuter auf dem Salat, drapiere etwas Möhrengrün drüber, lasse Nicki raus. Kurz darauf hör ich es mümmeln. Was frißt sie? Ratet mal!
Super !
Hach schön!![]()