Mattis was machst du nur immer für Sachen![]()
Mattis was machst du nur immer für Sachen![]()
Ach Mattis, nun werde mal langsam erwachsen, mein Süßer ....![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Och nö, ihr Armen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mensch Mattis
Daumen sind fest gedrückt!
Oh man, ich wünsche schnell gute Besserung!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Ach Mensch, ich drück auch.![]()
Mattis....gute Besserung!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gute Besserung!
Ich drück die Daumen für den kleinen Mann.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Danke für die Daumen!
Mattis ist schon entspannter, die Medis helfen ihm zum Glück immer recht schnell.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie gehts ihm denn heut morgen?
Er knirscht zwar noch mit den Zähnen und sitzt etwas schlapp rum, doch er läuft mir auch schon wieder hinterher und stupst.
Der harte Magen ist schon weicher. Wenn man tastet, fühlt man, dass die Masse weiterrutscht.
Hoffentlich ist es bald überstanden![]()
Mattis ist absolut stinkig, dass sein Futter so portioniert wird, beißt mir sogar leicht in die Hand. Aber alles besser als apathisches Rumsitzen, soll er mich ruhig beißen
!
Zum Glück kommt langsam der "alte" Mattis hervor![]()