Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 101 von 101

Thema: zu schnell gegangen, zu groß die Lücke durch den Verlust

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Claudia,ich wusste garnicht das es einen Hund vor Polly gab.Ich sitze hier und weine.
    Lass dich mal
    Es war nur kurz, da er erst ein Pflegehund war. Eine damalige Arbeitskollegin hatte eine Freundin auf Sizilien und als sie sie besucht hatte und einmal am Strand waren, sahen sie, wie 2 Männer einen Karton ans Wasser stellten. Da waren 4 oder glaube 5 Welpen drin. Die Freundin nahm sie auf, als sie dann ausreisefähig waren und alle Impfungen etc. hatten, kamen sie zur Arbeitskollegin. Eine Hündin behielt sie, die anderen versuchte sie bereits vorab zu vermitteln. Louis kam aber zurück und vertrug sich nicht mit ihrem Beagle. Und ein erwachsener Hund und 2 Welpen sind enorm anstrengend.

Tja, so wurde ich dann spontan Pflegestelle, da war aber schon abzusehen, das ich meine Arbeit aufgebe und Vollzeit für den Kaninchenladen arbeite. Er sollte bei uns bleiben.

Er war echt süß. Ein Labradormischling.

Jetzt gehts gerade schon wieder, aber nachdem ich die Bilder sah, verstärkte sich neben der Trauer um ihn auch der Wunsch nach einem Partner für Polly.....

Zu gern würd ich wissen, wie es Louis Geschwistern geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer