Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

Thomas
    Gast

Standard

Knuddel sie mal ganz lieb von mir und gib ihr einen dicken Schmatzer.

plushmonster
    Gast

Standard Krümel läßt Dir, knackiger Hintern von Welt, ausrichten, das sie gerne persönlich von Dir geknutscht werden möchte!!!!!! :rw: Ich gebe es nur 1 zu 1 wieder, wie sie es mir per Böbbelschrift niederlegte!!!

Krümel läßt Dir, knackiger Hintern von Welt, ausrichten, das sie gerne persönlich von Dir geknutscht werden möchte!!!!!! Ich gebe es nur 1 zu 1 wieder, wie sie es mir per Böbbelschrift niederlegte!!!

Nicole
    Gast

Standard Von uns darfst Krümel auch ganz dolle knutschen :kiss: und Sunny gleich mit dazu :kiss:

Von uns darfst Krümel auch ganz dolle knutschen und Sunny gleich mit dazu

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard Alles Gute @ dat Krümelsche

Alles Gute @ dat Krümelsche

plushmonster
    Gast

Standard Die Bilder hab ich noch vor der Arbeit heute gemacht... zwischen 16-18 Uhr: "Ja wer guckt denn da nimmer trübselig?" [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/12150002.JPG[/IMG] det Krümelsche will geknuddelt werden [IMG]http://home.arcor.d

Die Bilder hab ich noch vor der Arbeit heute gemacht... zwischen 16-18 Uhr:
    "Ja wer guckt denn da nimmer trübselig?"

det Krümelsche will geknuddelt werden

Sowas von hibbelig, das sie nicht stillbleiben kann fürs Fotografieren:

Tataaaaa.... erwischt und Kamera auch noch griffbereit:

Aber sie muss ja gleich wieder raus ausm Häuschen und mir entgegeneilen um gestreichelt zu werden

Frischfutter (heute gabs: Löwenzahn, chicoree, Stangensellerie, Knollensellerie, Rote Beete, Fenchel, Petersilie und Apfel)

Kampf um die Petersilie:

Gewonnen!

Fridolin die Superschnute

Soviel Trockengemüse mit Wiesengraspellets und Energielpellets kriegen beide tgl und nehmen nicht zu

Fridolin in seinem Häuschen... irgendwo unterm Hautlappen ist auch ne Blume versteckt

Fertisch!

Elke
    Gast

Standard Schön, dass esihr wieder besser geht :froehlich: :umarm:

Schön, dass esihr wieder besser geht

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard Ja, ja, ja!!!! :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: Ich hoffe, das Cortison wirkt gaaaaanz lange.... Und das Haus finde ich ja mal klasse, wow! Muss ich mir unbedingt merken, die Idee! :flower: Das wäre auch

Ja, ja, ja!!!!

Ich hoffe, das Cortison wirkt gaaaaanz lange....

Und das Haus finde ich ja mal klasse, wow! Muss ich mir unbedingt merken, die Idee!
    Das wäre auch was für meine Pappenheimer....
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Standard Ich wünsche ihr das sie noch ganz lange ohne schmerzen ist. Wenn man ihre Geschichte hier mitverfolgt kommen einen doch die Tränen. Ganz viele Â*:umarm: :kiss: an Krümel.LG Petra

Ich wünsche ihr das sie noch ganz lange ohne schmerzen ist.
    Wenn man ihre Geschichte hier mitverfolgt kommen einen doch die Tränen. Ganz viele Â* an Krümel.LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Ach gott du kleines süßes Schnubbelmäuschen ..des sind so schöne Bülders von dir .... :umarm: :umarm: :umarm:

Ach gott du kleines süßes Schnubbelmäuschen ..des sind so schöne Bülders von dir ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Steffi
    Gast

Standard Endlich mal wieder Fotos von den beiden Süssen :herz: :herz: Werd weiter gesund, meine Schöne! Ick lüb dir :love:

Endlich mal wieder Fotos von den beiden Süssen

Werd weiter gesund, meine Schöne! Ick lüb dir

plushmonster
    Gast

Standard Steffi gesund wird sie leider nie mehr werden. Es wird nur hinausgezögert! Darum wäre Krümli auch sehr froh, wenn Du sie endlich einmal besuchen kommst... :o(

Steffi gesund wird sie leider nie mehr werden. Es wird nur hinausgezögert! Darum wäre Krümli auch sehr froh, wenn Du sie endlich einmal besuchen kommst...

Steffi
    Gast

Standard Klar wird sie nicht mehr richtig gesund- genau wie Helena. Ich wünsche mir einfach für sie, das das Cortison gut anschlägt und sie noch ne schöne schmerzfreie Zeit haben wird.Und danach sieht es ja jetzt aus- und das kann ja vllt noch etwas besse

Klar wird sie nicht mehr richtig gesund- genau wie Helena.

Ich wünsche mir einfach für sie, das das Cortison gut anschlägt und sie noch ne schöne schmerzfreie Zeit haben wird.Und danach sieht es ja jetzt aus- und das kann ja vllt noch etwas besser werden.

Ich würde wirklich sehr gerne kommen, aber so einfach geht das nicht. Bin terminlich schon wieder bis März voll.Und ausserdem: das liebe Geld *stöhn*

Vllt finde ich ja doch ne Möglichkeit.

Bitte knuddel die Maus ganz doll von mir.Ich hab ihr Bild vor mir stehen und denke an sie

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard :o( <- vor Glück und Rührung!!!

<- vor Glück und Rührung!!!

Erfahrener Benutzer

Standard Weiter so! Ich drück die Daumen!

Weiter so! Ich drück die Daumen!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Schön, sie so zu sehen. :froehlich: Und ihr Mann immer treu an ihrer Seite. :herz:

Schön, sie so zu sehen. Und ihr Mann immer treu an ihrer Seite.

Judy
    Gast

Standard Weiter so Krümel, damit machst Du eine Menge Leute hier sehr froh!!! Streng Dich an, damit es weiter so bleibt!!!!

Weiter so Krümel, damit machst Du eine Menge Leute hier sehr froh!!! Streng Dich an, damit es weiter so bleibt!!!!

plushmonster
    Gast

Standard Seit gestern hat sie starke Schmerzen, knurpselt ununterbrochen mit den Zähnen, bekommt schon Metacam, nicht zu knapp.... Ist noch munter, hüpft rum, alles.. aber sobald sie sitzt/liegt, sich entspannt... zeigt sie ihre Schmerzen :bc:

Seit gestern hat sie starke Schmerzen, knurpselt ununterbrochen mit den Zähnen, bekommt schon Metacam, nicht zu knapp.... Ist noch munter, hüpft rum, alles.. aber sobald sie sitzt/liegt, sich entspannt... zeigt sie ihre Schmerzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

ach nein

Standard Ich habe so gehofft das sie länger mit Medikamente schmerzfrei leben kann. :ohje: LG Petra

Ich habe so gehofft das sie länger mit Medikamente schmerzfrei leben kann.
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

plushmonster
    Gast

Standard

Ich hab gerade mit dem TA telefoniert... werd gleich hinfahren... sie kriegt wieder ne Cortisonspritze... nach nichtmal einer Woche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer