Das ist ja tollIch freue mich riesig für den Süßen
![]()
Das ist ja tollIch freue mich riesig für den Süßen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Da ich heute nacht mich ständig hin- und hergewälzt habe, und wegen Geräusche meines Liebstens nicht zur Ruhe kam, bin ich mit meiner Decke Richtung Arbeitszimmercouch gewackelt. Stevie ist unglaublich. Der ist die ganze Nacht durchs Zimmer getobt. Unter die Couch, hinter die Couch, zu den Schreibtischen... Da wir unter der Couch aber Bettdecken verstaut haben und er daran auch zu zupfen schien...sitzt er jetzt bis Samstag im 2m² Knast. Er ist nun bockig mit mir.
![]()
Oh ist der sauer.... Teppichfressen![]()
Zu Recht. Kaum traut er sich ausm Klo raus, erkundet fröhlich die große weite dunkle Welt, schon wird er wieder eingesperrt. Armer armer Blindfisch
()
Eyyyy, der ist blind, was er nicht sehen kann, muß er sich erfressen*g
Ich bin gespannt auf den Knopf, Gretel war damals auch sehr mutig und man hat ihr ihre Blindheit kaum angemerkt. Was aus der Maus wohl mittlerweile geworden ist....
Jaja, da sieht man mal, wie wenig "behindert" Tiere sein können![]()
Liebe Grüße, Birgit
Birgit, schön, dass Du Dich des kleinen Mannes annimmst!![]()
Da bei uns am Sonntag ein blinder Rotschopf einziehen wird und Fienchen eh nur noch die untere Etage unseres Eigenbau von 2003 benutzt hat, hab ich ihn heute demontiert.
Was seinerzeit einige Tage gedauert hat aufzubauen war in knappen zwei Stunden geschrottet. Viele Stellen haben sich zwar beharrlich geweigert, andere sind mir dafür quasi entgegengesprungen.
Der klägliche Haufen vollgepieselter Schrott, ein Auto voller Erinnerungen:
![]()
Liebe Grüße, Birgit
Stevie freut sich darüber sehr!!! Mehr Platz für ihn. Ich geb Dir noch nen Rascheltunnel mit, den liebt er heiß und innig. Da kann man schön drauf buddeln, bis das 2bein es entnervt aus dem Gehege verbannt.![]()
Ich muss meinen Schwiegereltern noch erzählen, daß hier demnächst ein weiteres Trampeltier über ihnen rumpoltert. Was wiegt er eigentlich so grob?*g
Liebe Grüße, Birgit
Da Claudia auf dem Weg nach Hannover weilt antworte ich mal. Ich schätze die Schnullerbacke so auf 2-2,5 Kilo.
Aber mal ne Frage: wenn ich mal in Hamburg bin, darf ich den süßen gaaanz vielleicht mal besuchen? Ich habe ja innerhalb von 5 Minuten mein Herz an ihn verloren.
Och, das passt ja gewichtsmäßig zum Finitrampel*g
Aber klar darfst du knuddeln kommen ;-)
Liebe Grüße, Birgit
Ich hätte ihn auch so gerne genommen. ABer bei AK Oberrüpel Pibuk war das nicht zu machen.
Ich bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen, was die Finizicke hier veranstalten wird und wie er drauf reagiert.......![]()
Liebe Grüße, Birgit
also den einen hoden bitte noch beobachten, da wird wohl Eiter drin sein, die schwellung läßt einfach nicht nach, ich denke, er reagierte aufs nahtmaterial allergisch, weshalb er dran knabberte. er wartet noch auf den Umzug, sitzt gerade in der TB im Gärtnerhäuschen (beheizt). Schutzverträge hab ich 2fach Heike mitgegeben, bitte einmal an mich senden,ja? Und er liiieeeebt gutes Heu und isst alles an FriFu, Futterumstellung ging im Rekord (wußte ja nicht, was er vorher immer bekommen hatte). Sellerieknolle und Steckrübe findet er nicht so dolle, aber Möhren, jeden Salat, jedes Kräuterlein, Brrroooookkkkoooli, Banane, Apfel... also ansonsten unkompliziert. ;o) Und wenn es Probleme gibt oder es wider Erwarten doch nicht klappt, sofort melden, er hat hier immer einen Platz frei!!!
Heu muss immer bei ihm in der Nähe sein, sonst geht er an den Teppich
er istr jetzt auf dem wegder süße....
wir auch, sitze im Auto und sörfedekadent
Was nicht klappt, wird klappend gemacht oder so ...... ;-)
Der Rest wird überwacht, logisch und ich hab grad Möhren mit Grün, Broccoli, Kohlrabi, Chicoree, Äpfel und Frisee da, er wird also nicht verhungern, zwei Sorten Heu ebenso ;-)
Er wirds gut haben, versprochen![]()
Liebe Grüße, Birgit