Joschi-Schatz, herzlich willkommen bei den Patennins.Mögest Du viele, liebe Paten finden, die Dich unterstützen.
![]()
Joschi-Schatz, herzlich willkommen bei den Patennins.Mögest Du viele, liebe Paten finden, die Dich unterstützen.
![]()
Joschi war heute wieder bei der Tierärztin, und wir haben uns sehr bemüht, ihn zu einem freundlichen Gesichtsausdruck zu überreden.
Vergeblich.
Joschi hat beschlossen, in der Tierarztpraxis ein kleiner Grummelkopf zu sein. Dabei ist sein Äuglein schon etwas besser.
Das Antibiogramm liegt auch vor. Es wurden Bakterien namens Staphylococcus intermedius nachgewiesen. Joschi bekommt nun noch einmal ein passendes Antibiotikum und hat nächste Woche einen Kontrolltermin.
![]()
Joschi sieht auch mit Grummelschnute zum Verlieben aus.
Hoffentlich wird sein Äuglein irgendwann mal richtig gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich mag Joschis Grummelschnütchen.Der Süße muß sich nicht "verstellen" und lächeln.
Alles gut.
Schön, daß eine Ursache "gefunden" wurde und ich drücke ganz doll die Daumen, daß das AB gut hilft und das Auge dann wieder wie neu ist.Halt die Öhrchen steif, lieber Joschi.
![]()
Ach Joschischnutchen, nicht grummeln weil die liebe Tierärztin ein paar Mitbewohner gefunden hatSilke bringt die schon wieder weg
![]()
Oh, wer liebt es schon, Medikamente nehmen zu müssen?Aber dieser leckere Snack stimmt hoffentlich versöhnlich.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Joschischnutchen, lass es dir schmecken mein süßes Patenninchen![]()
Joschi hat morgen einen Kontrolltermin bei der Tierärztin. Ich bin allerdings ziemlich frustriert, denn ich finde, das Auge - bzw die Haut darunter - sieht immer noch ziemlich bescheiden aus.
Joschi kratzt auch oft daran herum, was natürlich kontraproduktiv ist.
Ach Mensch, Joschi, was machst du für Sachen. Augen ist aber auch immer eine doofe Sache![]()
Für den TA-Besuch heute alles Gute. Das Foto oben sieht ja schon ganz schön schlimm aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.