Puuh - keine schönen Diagnosen!
Aber wenn Giotto nicht operiert werden sollte, dann wird sich das Problem durch die weiterwachsende Zahnwurzel wohl vergrößern.
Wir hatten sowas bei unserem Sniggi allerdings GsD nur im Unterkiefer, was dann "einfacher" war.
Bei den Gehörgängen von Anjeo:
Wir haben tatsächlich das Wunder erlebt, dass Marbocyl die Bulla von Eiter befreit hat - was als unmöglich eingeschätzt wurde.
Ich wünsche den beiden alles Gute und danke, dass du für sie da bist!

Zitieren Ich wünsche ihm und Anejo alles erdenklich Gute.
 Ich wünsche ihm und Anejo alles erdenklich Gute. 
 Es ist wirklich erstaunlich, daß Giotto bei seinen niederschmetternden Baustellen überhaupt noch Lebensfreude hat. So ein tapfperes Ninchen.
 Es ist wirklich erstaunlich, daß Giotto bei seinen niederschmetternden Baustellen überhaupt noch Lebensfreude hat. So ein tapfperes Ninchen.  Man glaubt gar nicht, was diese kleinen Geschöpfe alles aushalten können.
 Man glaubt gar nicht, was diese kleinen Geschöpfe alles aushalten können.  

Armer, kleiner Giotto!
 Armer, kleiner Giotto!  Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
 Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 

Zitat von Carmen Z.
 Zitat von Carmen Z.

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
 Für immer in unseren Herzen:  Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
 Für immer in unseren Herzen:  Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Lesezeichen