"Wuschel, die Hüterin der Cunis"
'Tüüüüüüüüüüüüüüürlich ist das ein Heldenname!
Auf dem Foto sieht sie auf jeden Fall aus wie eine Schwester von Ludwig bei Suse
Und dass sie im Gegensatz zu ihm Ohren hat fällt jetzt auch nicht so auf![]()
"Freya - Die Göttin der Liebe und Schönheit" denn sie lernt jetzt die Liebe kennen und wird eine richtige Schönheit werden...
Und für die Teilnehmer vom Nordstammi: Für Claudia auf dem Weihnachtsmarkt nur Kakao oder Kinderpunsch...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
@Claudia
@feivi
Freya ist ein schöner Name... aber die Idee von Diana mit Faina finde ich auch ganz toll
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Jetzt hab ich Lust auf Lumumba![]()
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Die arme kleine Maus. Da fehlen einem tatsächlich die Worte.![]()
Für Luise
Ich bin's, Luise, schaut mich an,
saß in nem dreckigen, kalten Stall und war echt arm dran.
Ich hatte keine Hoffnung, keinen Mut,
seit kurzem bin ich woanders, ganz langsam geht’s mir wieder gut.
Die Zähne waren ein großes Problem,
zu lang und zu krumm und gar nicht schön.
Diana kam und nahm mich mit,
aber ich bin noch lange nicht über'n Berg, noch lange nicht fit.
Ein Name soll nun her, doch wie heiße ich bloß?
Luise ist schön und Diana mein neues Glück und mein Trost!
Nee das is ein eigenständiger Name. Da gibt's auch ne verrückte Schweizer Köchin die so heißt. Ich lasse mein Namensgenerator immer entscheiden, der hat schon viele gute Treffer gelandet. Mikkel Magnus bei Claudia hat so auch seinen speziellen Namen bekommen
Bedeutung / Übersetzung
die Perle
baltisch: Minze
Mit „Meta“ verbinde ich kopfmäßig immer eine dicke ungepflegte Köchin.... weiß nicht warum, aber bei dem Namen stellen sich mir immer sofort die Nackenhaare auf,..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)