Sorry vertippt, 33,5 beim Bereitschaftsdienst, 34 in der Tierklinik. Wie die Temperatur jetzt ist, weiß ich nicht. Heute früh waren es 35,6. Also immer noch viel zu wenig.
Am Sonntag hatte er 37, als ich ihn abholte 36,?.
Sorry vertippt, 33,5 beim Bereitschaftsdienst, 34 in der Tierklinik. Wie die Temperatur jetzt ist, weiß ich nicht. Heute früh waren es 35,6. Also immer noch viel zu wenig.
Am Sonntag hatte er 37, als ich ihn abholte 36,?.
Sie hätten ihn im Prinzip gar nicht mitgeben dürfen mit so einer Temperatur, das ist echt irritierend.
Alles unter 37° ist ja akute Lebensgefahr.
Ja das hab ich mir auch gedacht. Relativ gut ging es ihm eigentlich nur kurz nach dem Abholen. In der Nacht verschlechterte sich sein Zustand wieder. Deshalb sind ja die Infusionen so wichtig. Aber auf Dauer muss er ja alleine die Temperatur halten können, sonst sehe ich schwarz.
Sobald er über den berg ist und selber frißt wird er das ja auch......Aber auf Dauer muss er ja alleine die Temperatur halten können, sonst sehe ich schwarz.
Oh nein, das tut mir so leid.
Hast du denn heute abend noch was von der TÄ gehört bzw wann wollte sie sich denn melden/ kannst du dich melden?
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Hab grad angerufen. Sein Zustand ist nicht schlechter geworden, er hat aber immer noch keinen Kot abgesetzt.Soll heute Nachmittag 16 Uhr nochmal anrufen. Sie wollen auch nochmal röntgen, um zu sehen ob das Kontrastmittel weitergewandert ist.
Ich hab noch eine Frage. Hatte beide ja durch ein Gitter getrennt, da sie sich gefetzt haben. Beide sind aber immer wieder ans Gitter und wollten auf den anderen los. Das hat sich dann wieder etwas entspannt, aber er war ja später einfach zu schwach. Falls ich ihn wieder mitnehmen kann, sollte ich ihn ein Gehege einrichten, so dass beide keinen Sichtkontakt haben?
Oh man, das mit dem Kot kann manchmal etwas länger dauern. Wie sieht denn seine Temperatur aus? Frisst er ein kleines bisschen selbst?
Wenn die beiden sich wirklich so gefetzt haben, wäre es bestimmt besser, sie erst einmal ohne Sicht- und Riechkontakt zu trennen. Aber dazu können dir andere hier bestimmt mehr sagen.
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Hier werden auch alle Pfötchen, Löffel und Daumen für deinen Schatz und dich gedrückt
Du machst das ganz toll, ich glaube jedem würden an deiner Stelle die Nerven ebenfalls blank liegen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wie geht es dem kleinen Patienten?
16 Uhr soll ich nochmal anrufen. Bin total nervös. Wenn er immer noch Untertemperatur hat, werde ich ihn auf keinen Fall mitnehmen. Ich berichte dann gleich.
Wie mausefusses schon sagte, wäre das auch nicht sinnvoll. Schreibe bitte , sobald du etwas weißt. Ich denke an Euch.
Er hat Kot abgesetzt!Ich freu mich so! Leider war die Schwester sehr kurz angebunden, ist wahrscheinlich viel los. Soll 18 Uhr nochmal anrufen. Wahrscheinlich sei es auch nicht nötig nochmal zu röntgen. Ich würde es aber schon für sinnvoll ansehen, um Gewissheit zu haben. Ich frag heute Abend nochmal nach.
Das ist ja toll! Wahnsinn, was dein Kleiner für ein Durchhaltevermögen hat, 3 Tage Verstopfung und Untertemperatur sind eine ganz schöne Belastung, das braucht Kampfgeist. Weiter so!
Das sind schon mal positive Nachrichten. Drücke Euch weiter die Daumen.
Toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Er ist wieder zu Hause. Hat immer noch Untertemperatur (36,7) und ihm geht es schlecht. Er hat sehr viel Kot abgesetzt, ansonsten ist er aber total schlapp. Er sitzt grad unter der Rotlichtlampe. Fressen will er nicht, deshalb werd ich dann zufüttern. Trau mich nicht ihn zum Bewegen zu animieren, wenn sein Kreislauf noch so im Keller ist. Bewegung wäre aber wichtig. Geb ihn jetzt noch Schmerzmittel, Dimeticon, Rodicare Hairball und Coffea. Kann ich sonst noch was tun? Mach mir immer noch Sorgen. Dachte sein Zustand ist stabiler.