Bei der Übergabe in der Praxis:
Stinkebombe (mit Papier aus der Praxis, das wurde mit in die Box gestopft)
Schneller Knips von der Wunde
![]()
Schön, dass Erna das ganze schonmal überstanden hat![]()
Ich bin erleichtert, dass sie alles gut überstanden hat.
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich drücke die Daumen.![]()
Wunderbar, dass Erna die OP so gut überstanden hat. Gute Besserung!
Und für Paul drücken wir ganz fest die Daumen, Claudia.
Too, daß Erna es gut gepackt hat!"Stinkbomben" von Nins kenne ich auch...
Drücke für Paulchen immer noch eifrig Daumen und Zehen!
![]()
Erna gehts gut und ließ sich gerade - das muss am Alter liegen - lange über die Stirn streicheln. Das ist auch die einzigste Zone, die sie erlaubt. Gestern nach der Medigabe lief sie mir immer hinterher zur Tür, ich dachte, sie wolle im Flur ne Runde drehen, sie traute sich aber nicht an mir vorbei. Dabei hab ich ihr die Tür weit aufgehalten.
Super, da Omi Erna alles soooooooo gut gewuppt hat
und das es ih auch gut geht
so ist wenigstens schon mal eine Hürde geschafft
Gute Besserung![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sie hat sich gerade wieder streicheln lassen. Sie ist wirklich sehr einsam.Aber das ändert sich. Mein Mann ist so lieb und fährt sie morgen direkt nach Dortmund zu Hope und bringt dann auch ein Starterpaket zum Erna verwöhnen mit.
Mir fällt der Abschied schon jetzt sehr schwer.
Erna ist schon ein sehr eigentümlicher, ungewöhnlicher Charakter, den man sehr vermissen wird.
![]()
![]()
Aber eine tolle Entscheidung!
Ich drück dich Claudia.![]()
Claudia ich drück dich auchHut ab vor der Entscheidung
und danke für alles, was du für Erna gemacht hast. All die liebevolle Pflege
bei Hope wird sie es aber auch toll haben
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Kräuter & Co. sind eingekauft, für Kaffee ist gesorgt und ´ne große Cola steht auch schon hier für die Rückfahrt. Ich bereite noch das Quartier vor, eine flache Unterschale als Klo ist vorhanden und ein kleiner Kuschelfreund für den Übergang wartet schon.
Das wird morgen eine megagroße Tourund viel Abschiedsschmerz
&
; ich werde alles dafür tun, dass sich die kleine Omi auch hier wohlfühlt und mit Oskar & Stubs hoffentlich ein ganz tolles "Rentner"grüppchen wird.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Die Entscheidung für Erna ist richtig,auch wenn der Abschied von ihr schwer fällt!
Gute Reise in Dein neues Zuhause, süße Omi Erna!
![]()
Seit 17:05 ist mein Mann auf dem Weg nach Dortmund. Der Abschied war sehr traurig für mich.
Ich habe Hope um 2 Gefallen gebeten:
* Umgehende Zusammenführung (Erna ist sehr einsam, sie versuchte wirklich die letzten Tage mir aus dem Zimmer mit zu folgen)
* keine weiteren Zahn-Ops. Da der Kiefer brüchig ist und da in die Abszeßhöhle rein, gerade wieder ein Zahn entzündet ist und auch oben links und rechts je ein entzündeter Zahn ist, wäre das eine zu große OP und die Nachsorge wäre ein Kraftakt für Erna. Hier bat ich drum, Erna nur weiter zu verwöhnen, bis sie die Nahrung verweigert. Ich selber bin niemand, der operiert bis zum geht nicht mehr und darüber hinaus. Für mich steht das Tier im Vordergrund und nicht meine eigenen Verlustängste.
Erna hat noch alle Medikamente für heute bekommen und bekam einen sehr großen Beutel an Medies für die nächsten 2 Monate mit. Daneben gibts noch von uns ein Starterpaket mit 8kg Cunis und 1 kg Blütenpollen. Frischfutter frisst sie aktuell mit langen Zähnen, nur Kräuter sind genehm.
Abschiedsbilder
Reisebox
Machs gut meine kleine Diva und benimm Dich!![]()
Claudia![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Hope wird sie verwöhnen!!! Daudi![]()
Liebe Grüße, Britta