Womit Du Recht hast![]()
Womit Du Recht hast![]()
Nicht weinen!!
Fiona lebt noch.
Man kann aber leider nichts mehr für sie tun.
Der Tierarzt konnte ohne Röntgenbild ein Loch im Kiefer fühlen und mit dem Orthoskop sehen.
Dort kommen immer Essensreste hinein.Außerdem wird es mit der Zeit immer größer und man kann nichts mehr machen.Das kann sich jetzt über Monate oder aber auch über Jahre hinausziehen.
Ich denke mal,sie wird noch ein paar Jahre damit haben. Sie ist halt eine tickende Zeitbombe und damit muss man sich jetzt abfinden.
Ich hätte sie heute erlösen können, aber ich habe mich dagegen entschieden.Ich möchte,dass sie die Chance bekommt.Auch,wenn ihr Todesurteil zu 90% vorliegt.
Das Wichtigste ist aber nun,dass sie Kräfte sammelt und wieder ordentlich am Gewicht zunimmt.
Solange sie frisst,hat sie Lebenswillen.Und ich werde definitiv kein Tier mit Lebenswillen einschläfern,wenn es noch etwas Zeit hat.
Man muss nun abwarten,wie sie sich schlägt.
Wenn Sie mir jedoch zu verstehen gibt,dass sie die andere Welt besichtigen möchte,werde ich das nicht ignorieren.
Die schmerzen hat sie nicht vom Abszess.Die hat sie vom Kiefer.
Jetzt bekommt sie Schmerzmittel und etwas für die Blase, denn sie hat sich wahrscheinlich eine Blasenentzündung eingeholt.
Ich merke es aber,dass sie seitdem sie Schmerzmittel bekommt,weniger knirscht.
Ich hoffe, dass ihr noch viele Jahre gegönnt sind.
Und ich möchte hier jetzt auch nicht wieder mit ewigen Vorwürfen bombardiert werden,weil ich sie dann melden werde und entfernen lasse.
Es tut mir leid,wenn mein Ton gerade etwas hart klang.![]()
Benutzt doch jetzt schon die Melden Funktion um den Mods zu sagen, dass das Thema geschlossen und verschoben werden kann.
Entschuldige, aber ihr wisst das es hier um ein 13-jähriges Mädchen geht, oder?
Ihr solltet eure Wortwahl mal ein bisschen überdenken. Tierschutzforum hin oder her, klar, wollen hier alle gerne dem Tier helfen, aber ihr könnt hier nicht von eurer eigenen Einstellung ausgehen.
Sie hat auch noch Eltern die da ein Wörtchen mitzureden haben. Und glaubt mir, ich weiß wie schwierig es ist sich darüber hinwegzusetzen, wenn nicht unmöglich. Fremden ein Kaninchen in die Hand zu drücken, die die Tochter über ein Forum gefunden hat...
Das jetzt der falsche TA gewählt wurde ist blöd, aber dann direkt so welche Anschuldigungen zu machen finde ich wirklich traurig.
Mareen,dass muss jeder selber wissen,was er tut.
Wenn du der Meinung bist,dass es hier nur um Aufmerksamkeit geht,ist es deine Meinung.
Aber ich Bitte dich,die anderen hier,die vielleicht eine andere Meinung haben,nicht gegen mich aufzuhetzen.
Das solltest gerade du als Moderatorin wissen.![]()
Ich denke, dass Thema hier kann jetzt geschlossen werden.
Sonnenstern kann ja in ihrem anderen Thread weiterhin über Fiona berichten, wenn sie möchte.
![]()
Liebe Grüße von Marit
Zudem richte ich Euch hier noch liebe Grüße und ein dickes Dankeschön von Berry (Sonnensterns Mama) und natürlich auch Sonnenstern selber aus.
Als Info möchte ich noch schreiben, dass dies hier der reine Spendentread ist und jeder, der diskutieren möchte, hier falsch ist.
Danke![]()
Geändert von Marit (07.02.2017 um 22:21 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Hallo ich möchte mich noch mal an alle bedanken die helfen für Fiona und für die, die viellt.noch helfen können für die Op mit zu spenden.Mir liegt auch sehr viel daran Fiona noch eine Chance zu geben,UND MEINER Tochter den Wunsch zu erfüllen das ihr heißgeliebtes Kaninnchen Gesund werden kann..Ich danke euch für die Unterstützung und wenn es mir Finanziell besser geht werde ich hier auch mit spenden unter stützen.lg sonnenstern Mami
Wiebke hat hier ausführlich über das Ergebnis des heutigen TA-Termins, die Behandlungsmöglichkeiten und auch Behandlungskosten berichtet, diese bewegen sich im 3-stelligen Bereich.
Aktuell sind auf unserem Konto 65€ für Fiona vorhanden, die für die anstehenden Kosten nicht ausreichen werden; die Kosten des heutigen TA-Termins hat Wiebke gespendet.
Wer Fiona unterstützen möchte, überweist bitte auf unser Konto; hier noch einmal die BV:
Kontoinhaber: Britta Haselhoff
IBAN: DE44120300001050413408
BIC: BYLADEM1001
DKB Bank
Verwendungszweck: Fiona
Danke auch im Namen von Sonnenstern und ihrer Mama Berry für Eure Unterstützung.
On the way!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke Ralf, Du bist mein Held.
Ganz lieben Dank an Dich.![]()
Geändert von Marit (08.02.2017 um 01:07 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Marit
Und jetzt aber:ein herzliches Dankeschön an die Leute,die für Fionas Behandlung etwas Spenden![]()
Danke an alle Spender!
Der Termin nächste Woche steht auch!
Es gibt noch eine kleine Lücke in der Finanzierung.
Vielleicht habt ihr ja noch eine winzige Kleinigkeit übrig.
Jeder Euro hilft!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Wiebke, ich lege auf meinen Beitrag noch 10 € drauf.