Dankeschön![]()
Dankeschön![]()
Ja, dankeschön für die Karte!!!
Total süß!!!![]()
![]()
Sogar mein Freund war hin und weg von der süßen Weihnachts-Philo!
Liebe Philo,ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und vorallem Gesundheit...L.G.
P.s. Gibt es wieder mal Bilder vom Weihnachtsbaum kippen??
![]()
Liebe Paten,
die Philo bat mich, für sie heute hier zu schreiben, weil sie im Moment schwerstens mit Kuscheln beschäftigt ist.Aber demnächst wird sie ihre Pflichten wieder selbst übernehmen.
Zunächst einmal wünscht sie euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2008 und bedankt sich ganz doll für eure lieben Grüße und Geschenke zu Weihnachten![]()
![]()
![]()
Onkel Heiko, der Weihnachtsbaum blieb stehen. Denn der ist eingetopft und das schafft Philo (noch) nicht. Aber sie trainiert schon fleißig für dieses Jahr
So, und nun gibts noch ein paar fotografische Impressionen
Die Bande beim Speisen
Wölkchen Sidney versteckt sich *hihi*
... kann aber auch zum Killerkanickel werden *grrr*
Philo hat Gurken als neue Leibspeise entdeckt
Nunja, das mit dem Schmatzen hat sie auch ganz gut drauf
Man sieht, dass es ihr geschmeckt hat *gg*
Timos Art zu futtern
Ich liebe dieses Herzchen
Zu Weihnachten gab es ja unter anderem ein Zelt/Iglu. Philo versuchte es..... aber.... nunja..........
Amy passte schon eher rein
... lässt aber auch gern ma den Hintern raushängen *gg*
Mumble: "Ich bin doch viiiiiiiel zu groß für das Iglu!"![]()
"Ok, ertappt, bin ich nich..." *gg*
"Aber guck, ganz pass ich auch nich rein!" *kicher*
Plüschiges Gruppenfoto
Beim Rosenblütenheu fiel die Zurückhaltung schwer *gg*
Philo liiiiiebt diesen Weidenball
Und noch ein Napfabtauchfoto
Tüühüüüß, Philos Mama![]()
Die Bilder beim Essen sind echt der Hammer![]()
Der Blick und der Mund
Und der viele Plüsch überall
![]()
Gib es zu, du hast vorher gebürstet![]()
So süß, besonders das Gruppenfoto![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gott, das plüschige Gruppenfoto ist ja süß, und wie sie die Möhre isst.Aber ist schon ungewöhnlich, jetzt soviel von ihren Augen zu sehen.
Ein Extra-Herz gibt's für Mini-Mumbles Zeltabstecher.
![]()
Hallo Philo!! Danke für die vielen tollen Fotos,schade das Du nicht ins Wigwam passt..Aber Deine neuen Freunde passen da rein...Bist Du vorher gebürstet wurden?? Du siehst wieder so süss aus..L.G.
Ich seh immer gut aus!Mami kämmt mich nicht so oft. Je nachdem, ob sich was in meinem Flauschefell fängt oder nicht.
Die Philo, die sich kurz vom Dicken weggeschlichen hat, um Mamas Tastatur vollzuhaaaaaaren *gg*
Da kommt man ja in Versuchung, ihr so eine Yorki-Schleife für das Haupt-Haar zu verpassen.
Würde vermutlich nicht mal auffallen, wenn Du mit ihr gassi gehst. *wuff*
Nicole und ihre Schädlinge
Nüscht is, Philo kriegt keine SchleifePhilo ist ein Kaninchen, kein bellendes Tischfeuerzeug, jawohl!
PS: Keine Sorge, Onkel Heiko. Philo passt ins Wigwam, sie traut sich nur noch nicht so richtig![]()
[
PS: Keine Sorge, Onkel Heiko. Philo passt ins Wigwam, sie traut sich nur noch nicht so richtig[/QUOTE]
Das freut mich aber das sie da rein passt,hätte mich bei Ihrer schlanken Figur auch gewundert...sie wird schon da rein gehen..eines Tages
[QUOTE=Sandra;318828]Ich seh immer gut aus!Mami kämmt mich nicht so oft. Je nachdem, ob sich was in meinem Flauschefell fängt oder nicht.
Das wissen hier doch alle!!!!!!!!!! haben Dir die gesunden Leckerlies geschmeckt????????
oh, philo, du bis so nüdlich!![]()
Also ich find sie alledie Zeltfotos sind klasse
![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Amy im Zelt *pruuuust*, das ist zu heiß! Und Philo mit verschmiertem Schnütchen
Hast Du den Plüschis die Gesichtchen freigeschnitten, Philo und Amy scheinen gerade sie inen freien Blick zu haben...