Das klingt doch schon richtig gutund das sie ankommt und ihre Streicheleinheiten fordert
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Meine Güte, Marit, wie verkuschelt ist bloß dieses KaninchenMan setzt sich vor sie und sie legt einem den Kopf aufs Bein
Die hat mich voll um den Finger gewickelt und bei Johnny ist es auch fast soweit
![]()
Mit Klokiste dazwischen geht es schon
IMG_3921.jpg
Schööön....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie ruhig ist es denn?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Alles im grünen Bereich, denk ich. Sie ist die Ruhe in "Person" und der Kleine ist ein wenig aufgeregt aber hat sich auch schon wieder ganz gut eingekriegt![]()
DankeIch hoffe, dass sie bald richtig zueinander finden
![]()
Man nähert sich an
image.jpg
Hach, das Bild erfreut das Herz....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)