Das tut mir so leidIch persönlich würde ihn obduzieren lassen, bete aber parallel, dass er es dennoch schafft
![]()
Das tut mir so leidIch persönlich würde ihn obduzieren lassen, bete aber parallel, dass er es dennoch schafft
![]()
Hoffentlich kriegt er das in den Griff. Aber ich denke, der Arzt tut was er kann. Wenn Marvel einfach nicht mehr kann, dann sollte man ihn einfach gehen lassen
Wenn er doch kämpft, dann kriegt er seine Chance! Da glaub ich fest dran.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das tut mir wirklich unendlich leid! Ich denke der arzt hat recht bzgl. RHD![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich hab per Mail Bestätigung vom Friedrich-Loeffler-Institut das die Tiere in Esslingen definitiv am RHD-2 verendet sind. Ein Nachweis am lebenden Tier ist normalerweise nicht möglich bzw kann fehlerhaft sein. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Nachweis ist über Blut, Urin oder Tupfer möglich. Geimpfte Tiere sterben meist trotzdem an Leberversagen. Bloß der Verlauf ist langsamer.
Selten überleben die Tiere.
Falls Marvel das hat hoffe ich er gehört zu den wenigen Überlebenden.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Ach Mensch, ich denke ganz fest an euch!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist so schrecklichich drücke so fest ich kann die Daumen und hoffe so sehr, dass es der kleine Kerl schafft
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Leb wohl mein Liebling
Es tut mir so unendlich leid. Gute Reise mein Freund.
Jessie, ich kann es nicht fassen. Es tut mir so furchtbar leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Der süße kleine Kerl.Mit meinen Gedanken bin ich bei euch!
![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Oh neinDas tut mir so leid Jessi
Dein Schmerz ist mit keinem Wort zu beschreiben und mit keinem Wort zu lindern. Ich wünsche dir viel Kraft für die anstehende, harte Zeit
Leb wohl kleiner SchatzAllein durch´s Lesen bist du mir ans Herz gewachsen. Du hast so tapfer gekämpft. Jetzt bist du frei von Schmerz und Leid
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Regenbogenland.
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Mein Beileid....
Kleiner Marvel, hoppel ganz schnell über die Regenbogenbrücke, am Ende warten saftige grüne Kräuterwiesen auf Dich...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dank euch...ich kann immer noch nicht fassen das er nie wieder unsere Türrahmen an knabbern und mich in die Füße zwicken wird.
Das tut mir so unendlich leidmachs gut kleiner Bub
Ich weine mit dir Jessi
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Es tut mir so leid, gute Reise kleiner Marvel
Jessi![]()
Armer kleiner Kerl. Wie schrecklich
. Es tut mir so sehr leid
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Oh nein, es tut mir sooo leid
Er war doch noch so jung ...
Oh wie traurig einfach unfassbar
mir fehlen die Worte![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh Gott wie traurigDieser Schei...mutantenvirus
![]()
Viele Grüße
Wie schrecklich. Ich habe heute morgen erst mitbekommen, dass der Verlauf so dramatisch wurde und nun hat alles Hoffen und Daumen drücken nichts genutzt.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Es tut mir sehr leid
Gibs du ihn in die Pathologie um Gewissheit zubekommen?