na jetzt ist aber echt Schluss, Mats, du kleiner Schatz, gute Besserung
Drück dich Bine![]()
na jetzt ist aber echt Schluss, Mats, du kleiner Schatz, gute Besserung
Drück dich Bine![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Na du,wie ist der Stand der Dinge bei den Flauschenasen?
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Hallo Mel!
Danke der Nachfrage
Den Nasen geht es sehr gut.
Keks ist ganz der Alte. Jeden Tag wird es schwieriger Ihm seine Medizin zu geben, aber eine Woche muß er da noch durch.
Krümel hat die zweite Gabe Baycox hinter sich, und auch hier pendelt sich die Verdauung langsam wieder ein.
Mats Pfote scheint auch wieder in Ordnung zu sein. Er kann springen und laufen und seit Freitag ist er komplett zurück in der Gruppe.
Natürlich gab es am Freitag eine ordentliche Jagerei und Mats musste auch nochmal etwas Fell lassen, aber seit Samstag beruhigen sich die Gemüter zusehends.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Bitte weiter so![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie schööön![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
WOW da bin ich aber froh das es allen wieder fast gut geht.
Drück dich und knuddel deine Süssen von uns
Ach ja seit Felipe da ist herrscht wieder Frieden bei meiner TruppeAngst schweisst zusammen
![]()
Christian Morgenstern
und Felipe
das ist ja wunderbar,Bine![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Wenns dick kommt dann meistens Richtig!!
Am Samstag war Keks irgendwie sehr ruhig und bedrückt. Ich konnte beobachten das er in kurzen Abständen immer wieder das Schwänzchen hebt, aber es kam nichts raus.
Ich habe Ihn hoch genommen um den Popo zu kontrollieren und genau in dem Moment kommt ein Schwall Urin raus, WASSERFALL!
Der Urin war sehr dunkel, erinnerte fast an Kaffee. Gleich danach ging es Keks erheblich besser und er macht bis jetzt einen tollen Eindruck. Also haben wir wohl ein Problem mit Blasenfunktion, Blasenschlamm oder Nieren?
Gestern hatte er auch leicht Matschkot, heute war nichts zu sehen.
Und dann habe ich gestern beim Abtasten auf seinem rechten Schulterblatt auch noch einen kleinen Knoten direkt unter der Haut entdeckt, manchmal frag ich mich was noch kommt.
Wir haben nun für morgen einen Termin beim Doktor.
Ich gebe nach wie vor zweimal die Woche Solidago, Cerebrum und Vitamin B. Das sollte doch passen oder?
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ohjebei Dir kommts aber auch immer Dicke
Bei Blasegeschichten hab ich gute Erfahrung mit Eurologist und Lysium gemacht. Ich hoffe ihr bekommt es schnell in den Griff
![]()
Ach je, alles Gute für Keks![]()
man Bine, grrr das ist echt super schei.... ich hoffe deine TA kann gleich rausfinden was es ist, und richtig behandeln.
Ich drück euch alle Pfoten und hoffe das Beste
Drück dich.
Christian Morgenstern
und Felipe
Keks Probleme kommen wahrscheinlich vom Blasenschlamm.
Er hat gestern beim Tierarzt eine Infusion bekommen und ich spritze Ihm nun vier Tage ein Diuretikum zum Entwässern. Das sollte die Blase erstmal ausschwemmen.
Außerdem hat mir der Ta Cantharis von Plantavet bestellt. Das bekommt er dann zusätzlich als Kur!
Sein Knoten am Schulterblatt hat sich als eine große Narbe herausgestellt. Ich habe nicht mitbekommen das er sich dort verletzt hätte
Der Patient war sehr tapfer und ist quitschvergnügt![]()
Dann kann ich dir das Eurologist wirklich nur ans Herz legendamit war Mos Blase nach 5 Tagen Blasenschlammfrei
Den Tipp habe ich gestern auch auf meiner FB-Seite bekommen.. Warst du das zufällig?
Kuddel scheint nämlich auch etwas Blasengrieß zu haben, aber richtig als Schlamm würde ich es nicht bezeichnen. Ich kann erst ab 10Uhr bei der TÄ anrufen und nach dem Ergebnis der Urinuntersuchung fragenIch sitze schon auf heißen Kohlen.