Also Kinder ich sag Euch..... es ist noch nichtmal zwölf Uhr und ich hab heute schon wieder eine Weltreise gemacht
Ich war eigentlich noch am Schlafen, da sagt die Pflegemami, wie müssen heute zum Doktor Fotos von meiner Fusselbirne machen ...morgens um acht
Fine hat dann schnell noch versucht, ein paar Haare von mir in Form zu bringen, so kann ich doch nicht zur Tierärztin hat sie gesagt
Ich bin nämlich gerade im Fellwechsel (Meine Pflegemami sagt, die Fusseln auf ihren Broten wären sehr lecker)
Na gut, ich bin fertig
Ich war heute etwas sauer wegen des frühen Aufstehens und das habe ich in der Praxis auch gleich durch lautes Klopfen klar gemacht -damit die Bescheid wissen
Beim Zähne schauen und raspeln und spülen war ich dann aber wie immer sehr brav.
Das ist übrigens mein Katastrophenmäulchen:
Dann wurde ich wieder zum Röntgen geschleppt. Weil ich so brav bin, darf ich da ganz alleine hin (Anmerkung: jaja Alfy, das wird es sein)
Und stellt Euch vor: Wo meine Zähne gezogen wurden, hat sich mein Kiefer jetzt etwas beruhigtUnd mein Nahrungsreservoir heilt auch ganz langsam weiter zu. Wo soll ich denn dann bloß die Cunis aufheben?
Blöd ist allerdings, das andere Zähne auf der gleichen Seite in meinen Tränen-Nasen-Kanal drücken und mir deshalb wohl immer die Nase läuft. Aber toitoitoi sind die nicht richtig entzündet sondern nur viel zu hoch im Kiefer drinne. So hab ich das jedenfalls verstanden, als die Frau Doktor und meine Pflegemami die Bilder besprochen haben. Deshalb soll ich mich jetzt wieder alls drei Wochen bei der Tierärztin vorstellen. Mist![]()
So ihr Lieben, jetzt muss ich aber erstmal richtig frühstücken!
Macht's gut bis bald,
Euer Alfy!
Lesezeichen