Schön für Klopfer, weniger schön, dass Du die Tipps hier so wenig annimmst und auch keine Fragen beantwortest....
Schön für Klopfer, weniger schön, dass Du die Tipps hier so wenig annimmst und auch keine Fragen beantwortest....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Freut mich, dass es Klopfer wieder besser geht, und er nach Hause darf
Wurde denn jetzt noch ein Röbi gemacht?
Was hat dein TA gesagt, als du ihn abgeholt hast?
Doch tu ich, ich hab nur nicht immer so viel zeit so viel zu schreiben,kein Grund patzig zu werden.
Röntgenbild wurde gemacht, auch mit Kontrastmittel, genauso wie ne Stuhlprobe ins Labor geschickt wurde, da is das Ergebnis aber noch nicht da.
Auf den Rö-Bildern sieht alles so aus wie es dein sollte bedeutet Magenüberladung is weg darm is gefüllt mit köttel, er frisst und köttelt fleißig, er bekommt morgens und abends die nächsten Tage noch lactolose und ranitic.
Was die Ursache war wissen wir nicht, aber es war definitiv kein haarballen. Tierärztin tipp darauf das der Nahrungsbrei im Magen verklumpte.
Warte jetzt noch das Ergebnis der kotprobe ab
Schön, dass es ihm wieder gut geht![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Dankefreut mich auch sehr !
Kann man das vorbeugen, das der Nahrungsbrei nicht wieder verklumpt?
Wichtig ist eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme.
Wenn er von alleine nicht viel trinken mag, würde ich das Gemüse oder die Kräuter schön nass geben.
Richtig vorbeugen kann man allerdings nie so richtig.
Okay aber das is immerhin schonmal ne gute Idee![]()
Aber Durchfall oder so kann er nicht bekommen von nassem Gemüse?
Also meine kriegen da keinen Durchfall von. Die sind aber auch nasse Wiese gewöhnt, wenn es im Sommer halt auch mal geregnet hat. Sie hatten da nie Probleme mit. Ich wüsste auch nicht, wieso.
Vorsichtshalber würde ich es trotzdem langsam machen, wo er jetzt gerade eine Bauchgeschichte hinter sich hat.
Eventuell erstmal mit wenigen nassen Blättern versuchen.
Ich probiere es mal aus![]()
Danke
Wie gehts denn dem Patienten?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly