Ohweia, ich drücke die Daumen
Den Kummer und die finanziellen Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist wirklich sehr schlimmIch hatte da auch schon öfter Erfahrung mit.
Lass dich drückenVielleicht findet sie endlich was.
Ohweia, ich drücke die Daumen
Den Kummer und die finanziellen Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist wirklich sehr schlimmIch hatte da auch schon öfter Erfahrung mit.
Lass dich drückenVielleicht findet sie endlich was.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Lotta ist seit gestern frühen Abend zu Hause.
Der Herzultraschall war unauffällig.
Das 1. Bild des Kontrastmittelröntgens war ok, beim 2. Bild ging das Mittel wohl nicht so gut, aber auch nicht so schlecht.
Die TÄ riet eine E.C.-Behandlung an, auch wenn Lotta keine typischen Symptome zeigt, aber sich E.C. auch durch häufigere Bauchprobleme äußern kann.
Wirklich weiter bin ich leider nicht
Ich hoffe, dass die E.C.-Behandlung anschlägt und Lotta hilft.
Ich weiß nicht mehr weiter![]()
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen!!!
Bei mir und Fanny ist es ja wohl auch EC, obwohl sich nichts dergleichen wirklich feststellen lässt. Aber diese ewigen Bauchprobleme müssen ja irgendwoher kommen. Ich hoffe sehr, dass sich bei euch bald eine Besserung einstellt.
Was musst du denn nun alles geben?
Nur noch Fanny und ich...
Dreimal am Tag Sab, Colosan, BezoPet, Vitamin-B, Panacur und Fibreplex, dass mussten sie allerdings bestellen.
Ich hoffe, dass damit eine Besserung eintritt.
Gestern Abend und heute Morgen hat sie gefressen, darüber freue ich mich riesig. Es ist auch so schön, sie mit ihrer Freundin Berta zu beobachten, meine beiden Häsinnen verstehen sich prima. Mit Benni ist Lotta nicht so warm geworden, aber Benni und Berta sind mittlerweile doch Freunde geworden.
Mit tat das Donnerstag auch so weh, dass Lotta nicht da war, sie wurde von mir als auch von ihren Freunden schmerzlichst vermisst.
Ich drücke deiner Fanny ganz fest die Daumen![]()
Wo kaufst du dein Frischfutter?
Vielleicht wäre irgendwann sonst ein US der Darmmotorik noch etwas, das ihr im Hinterkopf behalten könntet? Oder war das der Ultraschall, der bereits gemacht wurde? Ich weiß jetzt nicht, ob es einen Unterschied gibt zwischen normalem US und US der Darmmotorik. Das wurde mir damals bei Beethoven zumindest angeboten, da er nach der Magen-OP ja auch sehr lange gebraucht hat, bis die Verdauung dann wieder funktionierte.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Auf dem Gesamtultraschall fiel Frau Dr. Sch. nichts, davon sagte sie auch nichts.
Fütterst du Biofutter?
Ich schreibe dir gerne, soweit du Interesse hast, eine ausführliche PN. Habe in den letzten neun Monaten einen ähnlichen Falle gehabt. Da sämtliche Untersuchungen nichts ergeben haben, mir die Situation aber massiv an die Nieren ging, habe ich nun die TiHo mit ins Boot geholt. In meinem Fall scheint es sich mit ziemlicher Sicherheit um Vergiftungen zu handeln, die mein Weibchen durch das gespritzte Futter erfahren hat, welches ich im Supermarkt gekauft habe. Ich habe die Gefahr völlig unterschätzt, auch wenn hier im Forum oft genug auf die Gefährlichkeit hingewiesen worden ist. Seitdem bin ich auf Biofutter umgestiegen und habe Ruhe.
Geändert von . Gast . (19.04.2015 um 23:09 Uhr)
Ja, kann ich machen. Melde mich morgen gegen Abend![]()