Mensch Milky, mach keinen MistWir drücken alle die Daumen und Pfötchen!
Mensch Milky, mach keinen MistWir drücken alle die Daumen und Pfötchen!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Milkyund Baby
wir drücken für euch was das Zeug hält
riesen großes Toi-Toi-Toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Der Abend war wirklich nicht mehr zu toppen und leider muß ich jetzt sehr schlechte Nachrichten überbringen.
Milky ist heute bei einer Not OP gestorben![]()
Milky hatte sehr schlechte Nierenwerte, entweder weil noch etwas von der Geburt in ihr war oder es war die Gebärmutter. Es wurde gleich eine Not Op gemacht, aber Milky war zu schwach.
Noch gar nicht verstanden was passiert ist hat Jenny Mia gesehen mit einem abstehenden Bein
Beim Tierarzt kam heraus, dass die Knochen durch den Krebs schon sehr angegriffen waren und deshalb die Verbindung von Bein zu Hüfte gebrochen ist. Mia musste erlöst werden
Beany ist nun eine Handaufzucht und hatte leider abgenommen, zusätzlich war es unterkühlt. Das kleine Mäuschen muss es schaffen
Wir haben alle momentan noch nicht wirklich realisiert was heute Abend passiert ist und es muss der Horror für Jenny sein.es tut mir so so leid für die Beiden und gleichzeitig wütend
Mia und Milky ihr wart ein Herz und eine Seele, kommt gut rüber über die Regenbogenbrücke. Ihr habt so viel schlechtes erfahren und leider war es euch nur kurz vergönnt in ein schönes Leben zu schnuppern![]()
Sprachlos![]()
Verdammt. Bin ganz sprachlos
Machts gut, ihr beiden zauberhaften Wesen. Das hattet ihr nicht verdient
Ich drück ganz doll die Daumen.![]()
LG Lotte
Jenny, fühl dich feste umarmt
Alle verfügbaren Daumen und Finger werden für den kleinen Beany gedrückt!!!
Jenny, das macht mich unendlich traurig. meine gedanken sind bei dir und ich wünsche dir viel kraft
ich durfte heute nachmittag mia noch kennenlernen - eine so tolle, zutrauliche kaninchendame. alles glück dieser welt habe ich ihr und milky gewünscht. ich habe so sehr mit dir, jenny, gehofft, dass milky die not-op schafft. dass mia heute auch noch diese welt verlässt, habe ich nicht erwartet, es erschüttert mich.
kommt gut an, ihr beiden hübschen fellnäschen, wo immer ihr jetzt hingeht. ich wünsche euch, dass ihr nun das findet, was euch hier fast euer ganzes leben gefehlt hat![]()
Es tut mir so leid.
So viele Verluste in den letzten Tagen.![]()
Ich habe die schreckliche Nachricht bei FB ja schon gelesen und bin unendlich traurig
Das arme Beany Böhnchen muss nun ohne seine Mama aufwachsen und ich hoffe so sehr das es das Kleine wenigstens schafft
Milky, Mia und Böhnchens Geschwister passen bestimmt von oben gut auf das Mäuschen auf![]()
Jenny, ich schicke dir ganz viel Kraft rüber. Ich weiß leider wie sich das anfühlt. Man hofft und kämpft und ist dann doch machtlos.
Für das Kleine drücke ich fest die Daumen!
Mir laufen hier die Tränen.Was kann das Schicksal doch fies sein ...
![]()
Jenny, fühl dich ganz doll gedrückt!!!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Ich bin geschockt. Warum war es den Häschen nicht gegönnt, das schön gewordene Leben weiter auszukosten? Warum?
Es tut mir so leid. Jenny, ich drück dich.![]()
Für Beany drück ich ganz doll die Daumen.![]()
Die Nachricht hat mich gestern auch komplett aus der Fassung gebracht.
Es ist einfach ungerecht.
Ich weine mit dir Jenny, um 2 ganz besondere Tiere.
Und ich drücke ganz feste die Daumen das Beany es schafft.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Ich danke euch allen
Besonderen Dank gilt Marit, Almuth, Leen, Alex, Diana und den Facebook-Admin-Mädels
Alex und Diana standen mir per Handy die ganze Zeit zur Seite, haben mitgefiert, sich schlau gemacht, Kontakt mit dem VS gestern hergestellt
Marit stand mir von Anfang an mit Rat zur Seite und hat versucht mir jegliche Panik zunehmen
Und Almuth und Leen sind gestern schnell los gefahren und haben mir gezeigt was ich machen soll und Milch mitgebracht
Vielen Vielen Dank
Der gestrige Tag war für mich der reinste Alptraum und ein wirklich wirklich schlechter Scherz.
Als wir mit Milky um 15 Uhr die TA Praxis stürmten, war uns bereits klar, das wir sie nicht wieder mitbekommen, das sie stabilisiert und operiert werden musste. Meine TÄ rief später an und fragte mich nach dem weiteren vorgehen: Nierenwerte komplett im Keller, US sah nicht gut aus (GB), GB fühlte sich auch nicht gut an. Leicht stabilisiert war sie bereits. Wir wagten die OP, denn Ohne hätte sie keinesfalls überlebt. Ich wußte das die Chance gering ist, das sie es schafft, es ging ihr so schlecht
Milky-Maus es tut mir soooo leid, wäre ich doch bloß früher mit dir gefahren. Aber du warst bis Montag okay, müde und kaputt, aber solche Geburten sind ja auch anstrengend. Ich hoffe du durftest noch erkennen das ein Kaninchenleben nicht nur schlecht sein muss
Beim Aufräumen und Nest entfernen, fand ich dann ganz unten unterm Nest, fast noch unter den Pellets, zwei kleine FüßchenBaby Nummer 5
Ich weiß nicht wie es so tief unters Nest gekommen ist. Wir haben Freitag Abend wirklich alles abgesucht, auch um Beany rum, aber sooo tief? Baby es tut mir leid
Mia, meine kleine wundervolle OmiDu hast so tapfer gekämpft, das mir alleine der Gedanke an deinen Kampf Tränen in die Augen treibt. Du hast nachmittags noch Leen Haferflocken aus der Hand gefressen und auch beim Inhalieren merkte man dir nichts an. Später, als wir dann nochmal oben waren, lagst du unterm Karton und hast gepennt. Andy meinte dann, deine linke Seite hinten sei komplett eingefallen und ich sah das der Knochen weg war, er war nach innen geneigt und dein Beinchen stand ab. Du schienst keine Schmerzen zu haben, daher haben wir beschlossen zum TA zu fahren und ihn nicht kommen zu lassen.
Es war klar, das ich dich gehen lassen würde. Ich habe dir beim Einzug versprochen das du nun keine Schmerzen mehr haben musst, das wir nicht "kämpfen" würden wenn es Kraft verlangt, denn du hattest eh keine Chance, du solltest nicht mehr leiden müssen
Auch ohne Röntgenbild wußten meine TÄ und ich sofort was los ist und ließen dich gehen
Ich hoffe auch du hast noch gemerkt das so ein Leben nicht nur doof ist und dir haben die gefühlten 20 Packungen Haferflocken geschmeckt.
Beany und ich kämpfen eisern. Gestern hatte er Zuckungen, wir hoffen er/sie schafft es.
Meine Mäuse, kommt gut drüben an. Es tut mir leid, das ich nicht mehr für euch tun konnte![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Es tut mir leid![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.