Macht es bei sowas Sinn, mit Kontrastmittel zu röntgen?
Macht es bei sowas Sinn, mit Kontrastmittel zu röntgen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich glaube, dass er das in betracht ziehen würde, wenn es Sinn macht. Er hat jetzt nix davon gesagt.
Vor einer Woche vor der op meinte er es übrigens auf meine Frage hin es genüge ein normales kontrillröntgen (vor der op), man könne da anhand des Vergleichs der größe des Magens sagen, ob das futter weiter gerutscht ist. Fand ich irgendwie plausibel, weiss nicht ob es da andere Meinungen gibt?
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
@stiefelchen: es ging deinem ja schon gestern besser, ich vergaß... Bzw. bringe die Threads durcheinander![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Vieles sieht man schon auf dem normalen RöBi, Größe des Magens, gefüllt oder leer, Luft im Darm/Magen... genauer (und meiner Meinung nach auch schneller) erkennt man den Weitertransport aber mit Kontrastmittel.
Aber was nützt es wenn man weiss, dass im Darm was nicht weiter geht. Darm - op als Option? Wohl eher nicht, oder? Bestimmt zu viel für ein hasenherz
Geändert von Else65 (29.08.2014 um 19:02 Uhr)
LG
Claudia
Vielleicht gibt es irgendwelche Verwachsungen durch die OP, die vielleicht mit einem kleinen Schnitt schnell gelöst werden könnten, oder so?
Man wüsste dann eben auch genauer, wo genau der Stopp stattfindet, glaube ich.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach Mensch, was für blöde Nachrichten fürs Wochenende. Daumen weiter fest gedrückt!!!
Morgen kann er endlich heim![]()
LG
Claudia
Ich freu' mich total, dass er das geschafft hat!
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Echt? Läuft jetzt alles so, wie es soll?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
![]()
Ich drücke euch aber vorsichtshalber weiter die Daumen.Sicher ist sicher.
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hier werden aber auch weitrhin alle Daumen, Krallen, Pfötchen und Hufe für den kleinen Mann gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Marit
Claudia
Oder soll ich sie besser noch trennen???
LG
Claudia
Aaaah... die Op ist er eine Woche her und sie jagen sich. Fäden sind auch noch nicht gezogen.
LG
Claudia
Solange er nur hinterher rennt, würde ich nicht trennen. Nur durch Rennen dürfte nach einer Woche nichts mehr passieren. Wenn er aber gejagt wird, sie sich verbeissen oder er gar nicht zur Ruhe (und zum Fressen! ) kommt, würde ich nochmal trennen.
Nimm zum Fäden ziehen dann beide mit, so ein gemeinsamer TA-Ausflug schweißt zusammen.
Geändert von Julia1510 (02.09.2014 um 18:58 Uhr)
Nach so einer OP würde ich auf Sicht trennen. Das ist ja keine "lumpige" Kastra, da wurde der Bauchraum und der Magen geöffnet. Das wär mir def. zu heikel und ich finde auch dass der Hase nach der OP auch nach einer Woche noch Ruhe braucht.
Es ist immer anders wenn man denkt.
... Wobei er sie jagt und die Herrschaft wieder an sich reißen will, ganz der alte.
Auf Sicht trennen geht nicht, muss ich ihn dann in die Küche separieren
Schon komisch, vor einer Woche klebten sie noch zusammen. Jetzt sitzt jeder für sich
Geändert von Else65 (02.09.2014 um 19:32 Uhr)
LG
Claudia
Auch wenn er sich selbst verausgabt wär mir das zu früh.
Es ist immer anders wenn man denkt.