wieso 2 Sorgenkind ? Was ist mit dem Schwarzen Baby![]()
Wenn das schwarze Baby Einstein heißt, geht es ihm zur Zeit deswegen nicht gut...
Und es geht wieder los![]()
Ich sitze gerade beim TA und Juri ist beim Röntgen. Er hat nur 34,5°C Temperatur.
ach scheiße... was ist denn da nur los???
Wir hatten hier ja in letzer Zeit auch mehrere Aufgasungen/Verstopfungen/Untertemperatur etc. Ich hab keine Ahnung, ob das zusammenhängen kann, aber wir wissen inzwischen, dass Elvis EC positiv ist (und bei dem Titer auch schon nen Anfall hatte) und die Lilly damit Trägerin... Kann EC nicht auch Grund für solche Geschichten sein?? Oder hast du mal den Titer prüfen lassen???
Ich drück euch ganz fest die DAumen!!!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Oh jeh, nicht schon wieder. Ich drück euch die Daumen!
das Röntgenbild hat eine leichte Aufgasung gezeigt. Er hat definitiv noch vorher gefuttert. Das ist deutlich zu sehen.
Die Zähne möchten sie erst bei 35° anschauen um sein Kreislauf durch den Schock nicht weiter zu schwächen.
Er ist erstmal auf Station und ich darf in 10min anrufen ob wir ihn die Nacht abholen dürfen.
Vorerst ist das oberste Ziel aber erstmal seinen Kreislauf wieder in den Gang zu bringen.
E.C. Test haben wir noch nicht gemacht. Wenn er es schafft, werde ich diesen Test aber veranlassen.
Für mich ist es irgendwie nicht erklärbar. Eine leichte Aufgasung kann sowas doch nicht so extrem verursachen oder?
bei uns wars auch so. Noch gefressen und keine zwei Std später plötzlich platt, zitternd, apathisch, Untertemperatur. Zähne ok, Aufgasung immer nur minimal und trotzdem krampfartige Schmerzen und Kreislaufkollaps... Kotprobe nehm ich an, hast gemacht... Wenn die ihm eh mal Blut abnehmen, lass den Titer mal mitbestimmen.,.. Mehr Ideen hab ich nicht, ich hab ja ständig denselben Mist!!!
jetzt sollen die Ärzte ihn erstmal wieder herstellen!! Ich drücke die Daumen; das ist erstmal das wichtigste!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Nach meinen Erfahrungen ist bei Aufgasungen der Kreislauf schneller in Mitleidenschaft gezogen worden als bei Verstopfungen.
Hattest Du vorher schon was gegeben (Sab)? Vielleicht ist dann eine heftigere Aufgasung bereits am Zurückgehen.
der TA will mich anrufen und nun sitze ich hier und warte.
ich habe ihn nichts vorher gegeben, da ich sofort eingepackt habe als ich von der Arbeit gekommen bin und ihm zum TA geschleppt habe.
In meinen Kopf geistern natürlich nun die schlimmsten Sachen rum, aber wir können erstmal nur warten-
ich drück die Daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier sind auch die Daumen gedrückt![]()
LG eure Michi
Hier sind die Daumen auch gedrückt![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Daumen sind gedrückt!
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Ich drücke auch ganz fest!![]()
Oh Nein!
Drücke feste die Daumen!![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Juri konnte ich gestern noch nach Hause hole. Er hat immer noch Untertemperatur (36) und ihm geht es nicht wirklich besser.
Die Nacht habe ich alle 2 Stunden gepäppelt und Medis geben.
Heute steht eine Zahn-OP an. Wenn er sich stabilisiert hat, soll ihm heute mindestens ein Zahn gezogen werden. Er ist schon locker und vermutlich unter Eiter. Er hat die letzte Zahnentfernung leider nicht sehr gut verkraftet, er hatte mit der Narkose seine Probleme. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal besser wird.
Über Nacht hat er nichts gefuttert und man sieht ihm sehr dolle an, dass es ihm schlecht geht.
Wir können nun nur weiter hoffen![]()
wir drücken auch für Juri alle Pfötchen das er sich wieder gut erholt und auch für die Zahn OP.
Wir hatten auch die letzten Wochen Aufgasung bei 2 Nins, immer wenn das Wetter sich geändert hatte, meine sind aber keine Zahnis.
Alles gute für Juri![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Oh man @pc-mausi, ich drück alle Daumen die ich habe....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)