Fühl dich gedrückt!❤️
Fühl dich gedrückt!❤️
Verdammt.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Oh nein,damit hab ich jetzt nicht gerechnet![]()
Danke. Gleich kommt ihre alte Besitzerin um sie abzuholen und in ihrem Gärten zu beerdigen![]()
LG Lotte
es tut mir sehr leid!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Der ganze Tag war so furchtbar. Ich wachte ja nachts davon auf, dass Lilli so stark krampfte. Das fing gegen vier Uhr an. Ab sechs Uhr waren die Pausen zwischen den Krämpfen bei vllt drei Minuten. Wenn überhaupt.
Da ich sie so nicht allein lassen konnte und wollte, bin ich dann mit dem Taxi zum TA. Der Taxifahrer meinte, dass ich sie doch einfach in den Wald setzen sollte. Der Fuchs würde sich freuen. Ab da hab ich dann mit der Fassung gerungen.
Das Krampfen wurde dann leider noch schlimmer. Mir war schon klar, dass sie das nicht mehr schaffen kann. Es war so furchtbar. Ihre Augen waren schon so kalt, aber ihr Herz hat einfach nicht aufgeben wollen.
Wir mussten dann leider im Wartezimmer warten. Beide TÄ waren dabei ein Tier einzuschläfern. Der Mensch, der mit mir gewartet hat, war auch nur da um seine alte Katze von einem Krebsleiden zu erlösen.
Als wir dann endlich, endlich dran waren, hatte sie gerade die erste Krampfpause überhaupt. Und der TA fragte, warum wir denn da wären. Ich hatte wieder so viel Hoffnung. Und dann ging das Gekrampfe wieder los. Ihr Herzchen hat dann einfach aufgehört zu schlagen. Es war so fürchterlich. Sie hat davor so laut mit den Zähnen geknirscht. Mir will das Geräusch gar nicht mehr aus dem Kopf.
Gerade war dann ihr altes Frauchen da und hat sie wieder zu sich geholt. Neben ihren Pauli soll sie beerdigt werden, mit dem sie sechs Jahre lang Gehege und Garten geteilt hatte. Ihr Frauchen hat so geweint.
Ich will nur noch, dass dieser furchtbare Tag vorbei geht. Ich will sowas bitte nie, nie wieder miterleben müssen. Ich habe mich so unglaublich hilflos gefühlt und Lilli hat so gelitten![]()
LG Lotte
Ach mensch, das tut mir sooooo leid!!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir sehr leid :-(
Ich hab auch erst meine Lilli verloren.
E.C. ist ganz furchtbar und manchmal ist es dann ganz gut wenns einfach von selbst zu ende geht.
wie fürchterlich.
Es tut mir so leid![]()
Das versteh ich gut. Meine Lilli hat insgesamt ein Jahr gekämpft, mit 2 Schüben und exakt (wirklich exakt) 1 Jahr nach ihrem Ausbruch ist sie nun an einem blöden Pellet gestorben :-( Das war Kraftfutter weil sie so dünn war. Sie hatte sich verschluckt und das atmen war dann zu anstrenfend für sie, dass wir sie gehen ließen. Und so sehr ich mich ärger dass es ihr ja schon wieder ganz gut ging und es nun an dem blöden Pellet scheiterte, so bin ich aber irgendwie auch erleichtert weil mich dieses Jahr so sehr mitgenommen hat und ich nichtmehr sicher war ob ich noch erkenne wann es mit Lilli aus sein sollte.
Deine Lilli hat sich ihr Ende selbst gewählt und klar wärs schöner gewesen sie rechtzeitig einzuschläfern, aber wie man sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt muss sie nichtmehr kämpfen.
Mir tut das auch so leid
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe das auch leider schon mehrmals erleben müssen.Allerdings nicht so lange. Bei Kiki und Fritz ging es recht schnell.
Flocke hatte damals auch mehrmals gekrampft. Sie ist leider auf dem Weg zum TA verstorben
E.C. ist so eine schreckliche Krankheit.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich kann dich gut verstehen, das müssen entsetzliche Stunden für euch gewesen sein. Wenn man ein Tier so leiden sieht, dann will man einfach dass das aufhört. Hoffentlich kannst du schlafen und Kraft finden![]()
Das tut mir so leid, Lotte
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
lass dich ganz doll aus der Ferne drücken
Lilli ich weine um dich
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir sehr Leid, Lotte!Lass dich mal
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.