Zitat von
3 Möhren
Hope, ist es bei Chai auch einmal vorgekommen, -also bei meinem Durchfallninchen erst einemal, aber ich bekam vor Schreck Herzrasen,-dass ein wellenartiges Zittern durch ihren Körper ging? Daraufhin fuhr ich zum Sonntagsdienst. Es wurde sofort geröntgt und Blutprobe untersucht, und es kam dabei heraus...? Nichts. Das Zittern im Zusammenhang mit dem Matschkot konnte sich die Ärztin nicht erklären. Und dann war es wie bei Chai, der "ganze Spuk" war vorbei...Wir hätten diesen heißen Sonntagnachmittag lieber zu Hause verbringen sollen. Aber wer macht denn das , wenn sein Tier solche Symptome zeigt? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber, wenn Chai es mal hatte kannst du dich garantiert daran erinnern. Es sieht beängstigend aus.
Ich drücke dir und Chai die Daumen, dass ihr die Ursache findet und etwas dagegen unternehmen könnt. Manchmal ist man echt sogar erleichtert, wenn Ärzte "etwas finden", dann kann man wenigstens anfangen mit einer Therapie. In meinem Fall kommt und geht es ohne ersichtlichen Grund.
Lesezeichen