So mein Papa konnte mir noch Bolognese, Burger, Aufschnitt und zwei Streichcremes ergattern. Der Aufschnitt ist sch mal super lecker.![]()
So mein Papa konnte mir noch Bolognese, Burger, Aufschnitt und zwei Streichcremes ergattern. Der Aufschnitt ist sch mal super lecker.![]()
Jaaaa schmeckt sogar angebrannt!![]()
Der Aufschnitt sowie die Streichcreme Linse-Kokos sind auch toll.
Das Schnitzel hat meinem Vater leider nicht geschmeckt, er ist eher Seitan- als Sojafan.
Ich hatte heute mittag das Virginia Steak von Wheaty *mjammi* Total lecker und richtig würzig![]()
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
Oh, das sieht lecker aus.
Ich habe die Tage im Rewe was entdeckt, was ich noch nicht kannte bis dato, Landhof Feine extra ohne Fleisch, die linke Sorte:
http://www.lifeveggie.com/landhof-fe...-ohne-fleisch/
Im Gegensatz zu anderen vegetarischen Wurstsorten echt günstig mit ich glaube 1,50 Euro pro Packung, optisch ansprechend und für meinen Geschmack extrem lecker.![]()
Mein Vater hat mir gestern nochmal einen gefühlten Jahresvorrat von den vegetarischen Sachen von Aldi mitgebracht, da er denkt, dass dies momentan ein Probelauf ist. Kommen die Sachen gut an, werden sie ins Sortiment aufgenommen. Also muss er ganz viel davon kaufen.
Sein Wort in Gottes Ohren.![]()
Ich hab von Vegetaria noch ne Packung Gyros im Kühlschrank, trau mich aber nicht ran![]()
Liebe Grüße
Taty
Das ist ja interessant! Es ist wegen dem Farbstoff nicht vegetarisch, aber weil Milch drin ist schon? Ist dann Kurmin gleichzusetzen mit Fleisch?