Tja Hedda, so sind die Männer oft. Aber Du wirst das schon schaffen und dem Jungspund Luna klar machen, wer hier die Hosen an hat.![]()
Tja Hedda, so sind die Männer oft. Aber Du wirst das schon schaffen und dem Jungspund Luna klar machen, wer hier die Hosen an hat.![]()
Ach du liebe kleine Hedda, dein Patenbanner ist auch so schön, und Tomte und Schnuff sind doch in unseren Herzen dabeiTja, die Sache mit dem Jungspund Luna...sie wird dich schon bald als Chefin akzeptieren
und Loki hast du doch auch noch an deiner Seite
![]()
Na da bin ich ja gespannt, was sich da noch so entwickelt mit der spannenden Nachbarin![]()
Loki hat also endlich Luna "bemerkt"!Bißchen spät...Tja, Hedda, es ist nicht leicht, ein junges, quirliges Ninchen zu beeindrucken...
Eine schöne Woche für Euch...
![]()
Hey Leute, hier ist Hedda. Ich hatte gestern so einen aufregenden Tag. Davon abgesehen, dass mir diese Wetterumschwünge grad echt zu schaffe machen.
Mama wollte mittags mal wieder meinen Popo sauber machen. Diese Stelle an mir ist nicht so toll. Blasengries, Darmpolyp, da sieht es nicht immer fein unten aus. Und dann der Riesenschreck. Mama dachte, ich habe Blasen da unten. Sie hat mich sofort eingepackt und wir sind zum Tierarzt gerannt, der nur noch ein paar Minuten Sprechstunde hatte.
Nix Blasen, ich habe mir beidseits die Haut aufgerissen und die Fettschicht kam raus Ich wurde getackert und war so mega tapfer dabei.
Aber das war noch nicht alles. Das schwarze kleine Ding namens Luna war der Meinung, sie will jetzt bei uns im Wohnzimmer leben und nicht mehr im Flur. Sie ist schon mehrmals abgehaut, aber da ich sie so wild gejagt habe, hat Mama sie immer wieder zurückgesetzt. Gestern konnt das kleine Ding nun seinen Kopf durchsetzen .... Echt, ich probiere alles, Ignoranz oder eben kräftig in den Po beißen und Fell rupfen. Aber das ist der total egal, sie verschwindet nicht! Der Flur wird jetzt ignoriert und sie macht sich hier breit. An uns hat sie bisher kein Interesse. Loki ist auch keine Unterstützung , der schläft ja den ganzen Tag hinterm Regal. Ich gaube, ich muss mich wohl damit arangieren. Immerhin hat sie kapiert, dass ich die CHEFIN bin.
Eure Hedda mit Loki ----und jetzt wohl auch Luna
Na Heddaschätzchen, da ist ja ganz schön was los bei euchund du meine Güte was du so tapfer beim TA mit deinem Popo ausgehalten hast, gut dass du Loki zum trösten hast
und mit der kleinen Luna darfst du nicht ungeduldig sein, sie möchte sicher nur eure Gesellschaft
![]()
Das Foto Hedda – zum dahin schmelzen![]()
Mensch Hedda, was machst du denn? 🙈
Gut, dass du so eine aufmerksame Mama hast, die regelmäßig kontrolliert.
Schöne Grüße von Bella, die wird auch immer am Po kontrolliert und bekommt eine fesche Kurzhaarfrisur, damit da alles top top bleibt.
Auch sie ist da wenig begeistert.
Also Hedda, die Haut aufreißen ist doch nicht gut. Das tut doch weh.
Jetzt aber keine Horrorgeschichten mehr und mit der kleinen Luna musst du noch ein wenig nachsichtig sein.
Gott, Hedda, was machst Du denn für Sachen?Gut, daß Mama noch rechtzeitig zum Tierarzt kam!
Tapfere Maus, gute Besserung.
Das kleine, schwarze Ding namens Luna hat eben seinen eigenen Kopf...
Also besser, Du freundest Dich mit ihr an, denn abschrecken läßt sie sich ja offensichtlich nicht! Eine schöne Woche...
![]()
Hey, hier ist Hedda. Ich habe aufgegeben. Mir ist klar, das schwarze kleine Ding wird hierbleiben. Ich jage Luna nur noch selten, aber vorerst braucht sie nicht denken, dass wir kuscheln und so. Ich schnapp schon mal nach ihr, wenn sie mir zu nahe kommt.
Aber fressen tun wir inzwischen meist friedlich zusammen und sie darf auch auf meinem Lieblingsplatz liegen.
Loki war diese Woche gleich zweimal beim Tierarzt. Am Mittwoch zusammen mit Luna zur Ohrkontrolle.
Da war alles in Ordnung bei ihm. Am Do hat Mama dann auf einmal ne dicke Stelle am Ohr entdeckt. Dort, wo Schnuff ihm damals das Ohr durchgebissen hat. Aber ne neue Bisswunde konnte es eigentlich nicht sein, da Luna ja vor uns eher davonrennt.
Der Tierarzt und Mama konnten es sich dann nur so erklären, dass das Loch beim Zusammenwachsen ne Falte gebildet hat, die am Di bei der Untersuchung dann auseinandergegangen ist. Aber war natürlich erst mal ne Aufregung.
Loki blüht richtig auf, seit Luna im Wohnzimmer ist. Mama ist das erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass er seit Schnuffs Tod ruhiger geworden ist und die meiste Zeit hinterm Regal lebt. Jetzt kommt er wieder viel dahinter hervor.
Am Freitag hatte die kleine Wilde dann auf einmal einen Hormonschub. Musste Loki unbedingt berammeln und hat ihre Scheu kurzfristig verloren und mit uns gekuschelt.
Wir sind auf einem guten Weg, Aber mein Loki gehört trotzdem mir!
Eure Hedda mit Loki und Luna
Ach Hedda, das ist aber lieb, dass du Luna auf deinem Lieblingsplatz liegen lässt :good Und deinem Loki tut sie ja auch gut. Ihr werdet schon auch noch zueinander finden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na bei euch ist ja was los.
Hedda, deine neue Freundin ist bestimmt ganz toll. Wenn du sie erstmal kennengelernt hast.
Super Hedda, daß Du Luna akzeptierst!Sie wird Dir Loki schon nicht wegnehmen und zu dritt kuscheln ist doch viel schöner!
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Also Hedda das ist ganz groß von Dir, dass Du Luna auch mal auf dem Plätzchen liegen lässt.
In Loki bin ich ja tatsächlich auch verliebt.![]()
Also erst mal muss ich meine Begeisterung über die zuckersüßen Fotos los werden...![]()
toll dass du den kleinen schwarzen Irrwisch so langsam akzeptierst kleine Hedda, sie will dir doch bestimmt den Loki nicht wegnehmendas kleine Schätzchen möchte doch auch nur lieb gehabt werden
![]()
Hey Leute, hier ist Hedda.
Am Donnerstag habe ich meine Klammern rausbekommen, alles super da unten verheilt.
Und was soll ich sagen, der schwarze Wirbelwind hält uns in Schwung. Sie hat den ganzen Tag Blödsinn im Kopf, hat diese Woche 2 Kissen zerlegt, Karton geschreddert etc.
Vom Schmusen hält sie gar nichts, aber wir liegen doch schon nahe beieinander.
Mama meint, Loki und ich sind aus einer Lethargie erwacht. Das war uns allen gar nicht so bewusst, wir haben halt gemütlich in den Tag reingelebt. Aber jetzt ist wirklich Leben in der Bude. Loki und ich waren heute auch auf dem Sofa. Müssen ja schauen, was die Kleine da so treibt. Und ich pinkel viel weniger und gehe auch brav aufs Klo, seid ihr nicht stolz auf mich?
Wir sind jetzt auch auf Instagramm, falls mal jemand vorbeischauen möchte:
@gluecks.felle
Eine schöne Woche wünscht euch Hedda mit Loki und Luna, trotz dem CoronaDings
![]()
Prima Hedda das machst Du super und schön wenn ein bisschen Leben in der Bude ist.
Dass das kleine schwarze Ding Hummeln im Hintern hat kann ich mir lebhaft vorstellen, das sieht man der Süßen schon an der Nasenspitze an.![]()
Hedda, ich bin super stolz auf dichund wünsche euch auch ne schöne Woche.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist soooooo super, daß die kleine Luna zu Euch gehört und daß sie Leben in die Bude bringt!Alles andere wird bestimmt auch noch, die Kleine ist ja noch jung...
Ebenfalls eine schöne Woche...
![]()