Schön, dass sowohl Marie als auch Trixie die Op gut hinter sich gebracht haben![]()
Alles Gute für die Schnuffels!![]()
Schön, dass sowohl Marie als auch Trixie die Op gut hinter sich gebracht haben![]()
Alles Gute für die Schnuffels!![]()
Puh, das sind ja gute Neuigkeiten!
Ich hoffe, ich denke die Tage an die Möhrchentaler für Marie!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Auf dem letzten Bild sieht man, wie klein sie doch ist![]()
so tolle Krankenpfleger
Solche Bodyguards wünscht sich doch jeder, sooooo niedlich die 3
Alles Gute weiterhin für die Genesung![]()
Da würde ich mich auch gern dazulegenschön, dass Marie es so gut überstanden hat
![]()
Ich habe die Info bekommen, dass Marie wie erwartet wieder den Terrier in sich entdeckt hat
Sie beherrscht sowohl Verhalten als auch Blick dazu
Aber sie kümmert sich auch genauso gut um Nik, den sie die letzten Wochen mit ihrem Verhalten ziemlich verstört hat
![]()
Das ist echt ein Traum-Trio.
Du hast recht, der Blick von Marie sagt alles. Ein Wachhund könnte es nicht besser.Schön, dass es ihr schon wieder gut geht.
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
kann ich für Marie eine Patenschaft übernehmen und diese auch hier über Paypal (Jahresbeitrag) bezahlen?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So süße kleine Bettwärmer![]()
Zwei Keinohrhasen und ein Widder![]()
Marie geht es nach der OP weiterhin gut. Ich habe hier ein Dreierkuschelhaufen, der lediglich wieder lernen muss, brav auf die Toilette zu gehen.
Marie bevorzugt zum Pippimachen die Teppiche und die Jungs sind wohl auch der Meinung, sich da anpassen zu müssen. Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren... na gut, das nächtliche Kloausräumen ist immer noch etwas nervig. Obwohl man ja eigentlich meinen könnte, man gewöhnt sich an solche Geräusche irgendwann.
Am Mittwoch geht´s wieder zum TA, diesmal erledigt das der Hasenpapi und fährt insgesamt mit 6 Kaninchen hin. Ich mache ihm dann immer einen Zettel, auf dem alles ganz genau drauf steht. Ich würde da zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn er da mit den ganzen Boxen ankommt.![]()
"Wieder" lernen?Gab es schon mal eine Zeit, in der sie tatsächlich die Toiletten gemäß ihrem eigentlichen Zweck genutzt haben?
Die Drei sind so ein tolles Dreamteam, es ist eine wahre Freude die vielen Kuschelbilder von ihnen zu sehen.Ich hoffe Marie kann noch ganz lange bei ihren zwei großen Brüdern bleiben!