Oh das hört sich doch schön an.![]()
Oh das hört sich doch schön an.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das hört sich für Audrey fein an.![]()
Ich hoffe die kleine Audrey hat mit ihrem Freund noch eine schöne lange Zeit, die sie offensichtlich auch genießtIm Garten toben, Wiese leckern und die Sommertage genießen. Ich hoffe für die kleine Maus, dass es noch lange so bleibt
dafür tut Almuth sicher ihr Bestes
![]()
Das liest man doch gern!Supi!
![]()
Ach das freut mich zu lesen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nun will ich euch mal endlich wieder auf den neusten Stand bringen. Nachdem klar ist, dass Audrey, der es im Moment gut geht, weiterhin intensiv beobachtet werden muss und deshalb mit Salasar allein ein Gehege bewohnt, haben wir uns entschlossen, aus einer 5er und einer 3er Gruppe eine einzige Gruppe zu machen. Also wurde das Gehege gründlich gesäubert und mit neuen Möbeln eingerichtet. Danach kamen alle 8 Fellnasen rein - und was soll ich sagen - es läuft prima. Sie fanden die neuen Möbel total spannend - danke an dieser Stelle nochmal für diese tolle Spende. Wahrscheinlich wegen der Hitze und weil die 8 schon so lange Gitter an Gitter leben, gibt es bislang keinerlei Jagereien. Das Gehege bietet mit seinen 65 m² natürlich auch genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen, aber vorsichtige Annährungen konnte ich schon beobachten
Ich denke mal, es wird weiterhin gut laufen
![]()
Was für prima NachrichtenIch drücke die Daumen, dass es sich weiter positiv entwickelt.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.