Ich finde ja, sie hat schon wieder den Bomberjackenblick.
Ich finde ja, sie hat schon wieder den Bomberjackenblick.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wolf im Schafspelz würde ich sagen, ganz eindeutig!![]()
Ja, ein Fleck am Ohr - es wurde auch Blut abgenommen. Der Herzklappenfehler bleibt und wird im Auge behalten. Leider hat sich ergeben, dass die Leberwerte nicht so toll sind. Die TA vermutet Kokzidiose - allerdings sollen wir jetzt ersmal Kot sammeln - etwas Homöopatisches wird wohl auch in Kürze folgen...
Es wird hier einfach nicht langweilig...
Heute beim Saubermachen war sie der Meinung mich durch die Hose zu beißen ..tja . .. diesmal wird es wohl ein blauer Fleck... - man weiß auch nicht, was wieder los war - sie sagt ja nix ... wir bleiben aber trotzdem ziemlich beste Freundinnen... sie kann ja nun nix dafür.... Obwohl das GEhege den ganzen Tag offen ist, kommen die beiden selten raus .. eben nur, wenn sie meinen, dass es was zum knabbern geben sollte..
Ein Paket ein Paket!
Das
Und einkaufen war das Personal auchschöne große Heuraufen...
die hatte ich in Hannover auf der Messe gesehen - aber da hatten die sie nicht im Verkauf -
Da draußen grad ein paar Umbau arbeiten statt finden, muss ich im Moment anderes Heu nehmen. Ich hab ein Päckchen getestet und sie fressen es einigermaßen
Na, Zuri guckt aber auch ein bisschen angriffslustig bei dem Thema. Oder irre ich mich da?
Ooooh ...Ich möchte diese Öhrchen zärtlich runterflipschen und dann sehen wie sie wieder hochkommen.
Neeee ... so zärtlich. Von oben so antocken, weißt du? So "flapp, flapp".
Hahaha ihr kommt gar nicht an ihn ran. Mein Mann kam grad fluchend runter gelaufen. Er bringt die beiden eigentlich immer ins Bett. Diesmal hat Frl Elvis ihn aus dem Schlafzimmer gebissen. Der pennt jetzt stinksauer unten auf dem Sofa!
Auch wenn es sich lustig liest... ihr könnt Euch vorstellen, wie schief unser Haussegen gerade hängt und bis Anfang Mai .. sind es noch ein paar Wochen....![]()
Oh je. - Das wird bestimmt wieder. Er mag die beiden doch auch. Ich denk da an die ganzen Kuschelbilder vom Mann-Personal...
Ich hoffe, dass Anette ihn unten auf dem Sofa gekuschelt hat ... aber das Frollain ist echt anstrengend! Vom Fell her, ist sie im Grunde drinnen besser aufgehoben aber auch ich mache drei kreuze, wenn mai ist..... die beißt echt böse
Ich verstehe sie einfach nicht...
Also manchmal bin ich mir selber unheimlich
Ich packe eben frischfutter in die Box, sogar ne Möhre für unterwegs... fühle ich.. so wie ich das derzeit täglich mache.... ist der dicke Zuri wieder Nass
Wir also zum zweite Meinung Termin ... und dann war sie eine Stunde mit dem süßen Beschäftigt..
Er spült einfach den Grieß nicht selber raus... trotz aller Grieß Diät usw.
Da er raus tröpfelte, habe ich gefragt, ob ich ein Foto machen darf.
Die Blasenwand ist leicht verdickt, ein paar steinchen sind drin aber kein Knubbel.
Leider ist die Blase wieder entzündet. Es gibt jetzt ein anderes AB. Das wird, so er es verträgt, alle 7 Tage gespritzt. Dann gab es noch Schmerzmittel, weil das Spülen nicht ohne war. Um Geld zu sparen, bekam ich den Auftrag, ihn zu Hause mit warmem Wasser zu waschen! Hab ich natürlich erledigt! Er war ganz schön genervt, als wir zurück waren.
Wegen des EC gibt es nun ab morgen, für 3 Wochen auch Panacur. Mehr soll ich nicht geben.
Der Urintests ergab, Entzündung, Blut aber kein Diabetes.
Nächste Woche ist dann, wenn nix dramatisches passiert, die Kontrolle. Wenn das AB gut vertragen wird, gibt es die nächste.
Hier reißt es grad nicht ab.
Oh Mann ey... das tut mir so leid für euch. Die Verwandtschaft in der Ferne drückt mal wieder die Daumen.
Ohjeoheje, der arme Zuri muss echt viel durchmachen![]()
Und ihr auch mit dem Fräulein, was echt biestig ist
Ob ich da zum Interview vorbei kommen will?![]()