Ich finde die Rosmarin Rouladen spitze. Habe sie unerfüllt gebraten, war super.
Lassen die sich denn gut abrollen? Meine waren so eng gerollt, da wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen sie zu öffnen, aber it eine super Idee.
Ich finde die Rosmarin Rouladen spitze. Habe sie unerfüllt gebraten, war super.
Lassen die sich denn gut abrollen? Meine waren so eng gerollt, da wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen sie zu öffnen, aber it eine super Idee.
Ich habe immer noch ein Rouladen-Soja-Big-Steak Trauma.
Liebe Grüße
Ulrike
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Anfangs mochte ich die auch, irgendwann waren sie mir aber zu stark gewürzt, ich glaube, der Knoblauch störte mich...
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich bin was das angeht aber auch etwas eigen, ich esse Knoblauch zwar, wenn er drin ist, mag ihn aber nicht sonderlich udn koche zu Hause komplett ohne. Meine Meinung ist daher diesbezüglich nicht allgemeingültig.![]()
Dann passts ja.![]()
ich hab heute ne vegetarische "carbonara" gemacht mit zwiebeln und pilzen, war ganz lecker![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
250g Spaghetti
2 Eier
2 gehäufte EL Frischkäse (alternativ Sahne oder Creme Fraiche)
1 Handvoll geriebenen Parmesa
250g klein geschnittene Champingnons
1 klein geschnittene Zwiebel
Salz und Pfeffer
Und so geht’s:
1. Nudeln in kochendes Wasser geben.
2. Zwiebeln in heißer Pfanne mit Öl anbraten.
3. Sobald die Zwiebeln glasig sind die Pilze in die Pfanne geben und braten lassen bis sie braun sind.
4. Während die Pilze braten die Eier verquirlen, Frischkäse unterrühren und den Parmesan dazugeben. Anschließend alles mit etwas Salz und reichlich Pfeffer würzen.
5. Die gebräunten Pilze salzen, damit sie ihre Flüssigkeit abgeben und noch weiter braten, bis die Nudeln fertig sind.
6. Pilze vom Herd nehmen und fertige Nudeln unterrühren. Anschließend die Eimasse darüber gießen und alles zügig verrühren. Fertig.
Quelle: http://cookinginaheartbeat.com/categ...richte/page/2/
Wer nichts weiß, muss alles glauben
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Meine Schwester hat mir mal eine Partie Sojaschnetzel mitgegeben, die man in Brühe oder Gewürzlake einweicht, dann im Ofen antrocknet und danach wie Geschnetzeltes anbrät und weiterverarbeitet. Die hätte ich meinem Mann sogar als gebratene Putenstreifen auf Salat unterjubeln können. Leider weiß ich nicht, von welcher Marke die waren, aber es muss sie als größere Abpackung geben, da sie davon wohl gleich eine größere Abpackung bestellt hatte. Achja, sie muss sie aus dem Internet haben.
Vielleicht kriege ich meinen Bruder zu fassen, der weiß es vielleicht.
Liebe Grüße, Birgit
Du meinst sicher diese: http://www.alles-vegetarisch.de/LEBE...ng-1kg,art-324
Gibt es im Netz sowie ganz günstig hier: www.bevegend.de![]()
Geändert von veganinchen (06.01.2014 um 14:46 Uhr)
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer