Hmpf! Das kenne ich irgendwoher. Ich habe schon ganze Kratzbüume entsorgt. Wegen Emily - ich bereue nichts! Sie hat mindestens warm und gemütlich gepullert. Aber so Kissen kann man ja meistens ganz gut waschen. Nur falls du bereit bist, das zu leisten... Die beiden haben ja auch vorher gaaaaanz prima bei dir gelebt.
UNd falls nicht: Es lebe die Erfindung der Waschmaschine!!!!!!
Frisst er denn noch schön?
LIebe Grüße
Dagmar
Alles Gute, süßer Marek, für deinen Zahn(tier)arztbesuch morgen - wir drücken die Daumen dass es nicht so schlimm wird und alles wieder gut ausgeht!
Almuth![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Für Markeschatz Drücken wir auch ganz fest die Daumen für Morgen![]()
Drücke auch ganz fest mit![]()
Armes Kerlchen! Immerhin sind seine Zähne in Ordnung und er KÖNNTE wieder Petersilie fressen...
Liebe Grüße
Dagmar
ach Marek, wenigstens sind nun die Zähne wieder o.k. Hoffentlich wird auch der Schnupfen besser..Könnte doch mal al l e s in Ordnung sein
![]()
Ich wünsche Marek ganz viel Kraft !!! Damit alles gut wird
Wie geht es denn Marek inzwischen? Was machen seine Augen und sein Hunger? Frisst er vielleicht sogar etwas mehr nach der Zahnbehandlung?
Dagmar, seine Zahnbehandlungen haben sich noch nie auf sein Fressverhalten ausgewirkt. Er geht ja alle 2 Wochen zum TA deswegen und eigentlich sind seine Zähne nicht so, dass sie ein normales Fressen verhindern. Warum er nur Brei und Kuller mümmelt, ist ein Rätsel. Seine Augen eitern ein bisschen weniger, der Schnupfen ist unverändert.
Auf den Fotos sieht man seine Rotznase deutlich, obwohl ich sie und auch die Augen extra vorher geputzt habe
Bellana hatte mal wieder überhaupt keine Lust, fotogrfiert zu werden - dabei ist sie so eine süße Maus
![]()
Dagmar, seine Zahnbehandlungen haben sich noch nie auf sein Fressverhalten ausgewirkt. Er geht ja alle 2 Wochen zum TA deswegen und eigentlich sind seine Zähne nicht so, dass sie ein normales Fressen verhindern. Warum er nur Brei und Kuller mümmelt, ist ein Rätsel. Seine Augen eitern ein bisschen weniger, der Schnupfen ist unverändert.
Auf den Fotos sieht man seine Rotznase deutlich, obwohl ich sie und auch die Augen extra vorher geputzt habe
Bellana hatte mal wieder überhaupt keine Lust, fotogrfiert zu werden - dabei ist sie so eine süße Maus
![]()
Hallo süßer Marek- lass dich mal knuddeln
![]()
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!