Youtube kann ich. - Aber nicht vom Handy aus.
Als Entschädigung... kleine latenightshow:
von gestern
seit heute Nachmittag sind sie umgezogen...
Stilzchen ist schon stubenrein und nutzt zum Köddeln eine Stelle, direkt neben Mams Klo. Rumpelchen ist natürlich auch gern unterwegs. - Hier sind die beiden
Am zutraulichsten sind Fuzzelchen und Stilzchen. Sie scheinen es zu mögen, wenn ich ihnen übers Köpfchen streichel![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh, aber das ist ja Baby-Garfield
Natürlich sind sie alle sehr süß![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Jetzt sind sie richtig niedlich geworden...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So ein schöner Anblick. Tiere die in Geborgenheit aufwachsen dürfen. Danke, dass du ihnen das ermöglichst.
Wirklich total toll
Kann mich 3Möhren nur anschließen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hab' jetzt zwar ne "richtige" Kamera, aber doll ist die Qualität nun auch nicht aber der Niedlichkeitsfaktor ist unschlagbar
Hach...so dürfen sie ruhig bleiben...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
und so ging's weiter... das machen sie eigentlich den ganzen Tag
von rechts nach links:
Rumpel, Stilzchen, Fuzzelchen und Pixel![]()
Die sind echt verboten niedlich!
Kein Wunder, dass Kaninchen so oft unüberlegt angeschafft werden. Mir geht es ja genauso: am liebsten würde ich sie alle haben. Alle!
Kommst du noch zu was anderem als verzückt Babies beim wachsen zuzusehen?![]()
Wirklich von rechts nach links..?
Dann schlägt mein Herz für „Stilzchen“...![]()
Kaninchen anschauen kann süchtig machen.
Sie sind innerhalb der Unterschale schon wieder umgezogen... Jetzt bevorzugen sie die Ecke direkt neben Nalas Klo. Vermutlich denken sie, so mal schneller an die Milchbar zu kommen.
Sie hält sich eigentlich vollständig außerhalb der Unterschale auf. Und manchmal knurrt sie sie an.
Die Babys versuchen sich auch schon länger an Mini-Heuhalmen und versuchen, alles mögliche anzuknabbern. Buddeln können sie auch schon. - Sie strengen sich sehr an, groß und stark zu werden.
Stubenrein sind sie auch. - Die sind echt klasse!
Das Video ist ja der Hammer, wenn sie sich alle so in eine Ecke quetschen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alle Babys haben seit dem ersten Wiegepost hier (28.07.) mind. 120 Gramm zugenommen. Fuzzelchen hat mich ein bisschen besorgt, weil das Gewicht zwei Tage stagnierte, aber es hat gut aufgeholt und flitzt mit seinen drolligen Geschwisterchen in der Unterschale - noch bleiben sie drin - um die Wette. Sie probieren allesamt auch schon Heu und Frischfutter. Ein bisschen was von Mamas Futter geht schon rein, in die kleinen Bäuchlein.
Lieben Dank an Almuth und Marit, die meine Besorgnis zwischendurch ertragen und mir immer mal mit einemzur Seite stehen.
Dann gibt es noch zu berichten, dass Stanley, mein Oberprinz gestern knapp dem Not-TA entgangen ist. - Er hatte Bauch... heute scheint aber wieder alles im Lot zu sein, er war die Nacht über schön unter Beobachtung und mit Dimeticon versorgt. Was bin ich froh und hoffe, dass weiter alles gut bleibt mit allen hier.
Und für den Restsonntag... ein bisschen Baby-Kino
Vielen Dank, für den kleinen Film. Wie schafft man es etwas anderes zu machen als sich hinzusetzen und ihnen zuzuschauen?
Ja, also "Bauchgeschichten" sind ein Kapitel für sich. Dimeticon habe ich immer auf meiner "Nachbestellliste". Alles Gute für alle bei Euch und besonders für Stanley den Oberprinzen.
Was denn? Mit 18 Tagen bleiben bei dir die Babys noch in der Unterschale?
Da wurde hier schon moniert, dass 6m² zu wenig sind und mir mit einer Anzeige beim KS gedroht!
Ich bin jetzt gerade nicht sicher:
Sind deine Baby nun tatsächlich brav oder einfach nur langweilig?
Zum Verlieben süß sind sie aber auf jeden Fall.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-