Ich habe letzte Woche Montag überwiesen und heute die Mail bekommen das es verschickt wurde.
Grüße
Ariane mit
Merz benötigt zurt Zeit ca. 10 Tage von Zahlungseingang bis Lieferung
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hab die Kisten noch nicht geöffnet, daher kann ich zu MOtten nix sagen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Habt ihr vielleicht einen Link für das Allgäu Heu für mich? Finde es bei ebay nicht mehr.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das gibt es nicht mehr über ebay
Newsletter
Neue Preise für 2014
13 kg Paket 19,50 € (inkl.Versand)
20 kg Paket 25,50 € (inkl.Versand)
Das Bio-Heu wird wie gewohnt lose im Karton versendet.
Sie können wählen zwischen dem 1. Schnitt, 2. Schnitt oder der Profimischung 1 + 2 Schnitt gemischt.
Bitte bei jeder Bestellung die Versandadresse mit angeben.
Bestellen können Sie unsere Produkte nur noch direkt bei uns unter:
allgaeuerheustadl@googlemail.com
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Vielen Dank für den Hinweis.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich habe, wie immer, kein Motten.
Mein Heu ist heute angekommen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Mein Heu ist eben geliefert worden und meine Nasen haben sich gleich draufgestürzt . Schön grün und duftet herrlich . Eine Motte habe ich noch nicht gesehen,und da sie draußen sind ist es aber auch egal .
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Das war voe zwei tagen. Vielleicht machen sie es noch.
Also die Preise würde ich jetzt nicht vorn festmachen lassen wollen. Aber ebay rausnehmen und schreiben Bestellung nur über mail addy wäre ok.
Den Newsletter hat er doch all seinen Kunden per mail geschickt. Ausser den ebayen wahrscheinlich.
Und auf dem Newsletter stand ja normal noch mehr drauf.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter