Hope, hast ne PN
Hallo ihr süßen Grummelnasen,danke für euren lieben Patenbrief
Nun weiß ich, was ihr besonders gern mögt und habe deshalb als "Einstand" als neue Patentante ein paar Leckerlies im Kaninchenladen für euch bestellt![]()
Die Grummelchen sind einfach nur Zucker.
Toll das sie neue Paten gefunden haben, danke für die Unterstützung.![]()
Hallo Grummelchen,
für euch ist ein Paket gekommen, kommt ganz schnell schauen --->![]()
in Windeseile
Ui - leckeres Heu und Cranies und Sonnenblumenkerne und Berberitzen und ein Ball (damit können wir das Zweibein mit der Leckerchentüte zu Fall bringen![]()
)
Und jetzt bitte Tüte auf - haben wollen, bitte bitte bitte...
Okay
Liebe Birgit - von Herzen danke für das tolle Paket, die 2 haben sich wirklich mega gefreut und wie Flummis aufgeführt.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich freue mich, dass euch Grummelchen die Leckerchen gefallenaber euer Zweibein zu Fall bringen, na na na
![]()
die Bilder von den beiden sind soooo goldig!![]()
Bei Chai und Diego heißt es angesichts der dunklen Jahreszeit ---> wir verschlafen den Tag. Ich bekomme die 2 kaum zu Gesicht, selbst das leckerste Futter kann sie nicht aus ihrem Haus hervorlocken. Trotzdem sind sie mir kurz vor die Linse gelaufen:
Schon wieder das Geknipse
Grummel, wer stört?
Diego hat wieder einen Wuschelkopf
![]()
Geändert von Astrid N. (10.03.2018 um 14:36 Uhr)
Oh ihr zweikann euch gut verstehen, Schlafen ist einfach das Schönste
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
He, wie kann Chai denn das "Geknipse" sehen?!Die beiden sollten den Spitznamen "Zwei Plüschkugeln im Holzhäuschen" erhalten, denn auf den meisten Bildern hocken sie ja nur in diesem Ding, obwohl die Bilder einfach nur
sind...
Ich kann das gut nachvollziehen. Bei dem Wetter würde ich mich auch am liebsten den ganzen Tag verkümeln![]()
Doof nur, wenn man kein Kaninchen ist![]()
![]()
Diegos Wuschelkopf ist aber herzallerliebst
Wir hoffen, es geht den Beiden soweit gut?![]()
Ach ihr süßen Grummelchen, danke für euren lieben Patenbriefschön, dass es euch gut geht, und eure Weihnachtswünsche werden an den Weihnachtsmann weitergeleitet
![]()
Chai & Diego haben ein Paket mit leckeren Sachen aus dem Kaninchenladen bekommen, leider weiß ich nicht, von wem diese Überraschung kam. Ganz lieben Dank dafür, die Freunde darüber ist groß, doch zu Fotos mit den Geschenken ließen sich die 2 nicht bewegen. Aber ich hatte vor gut einer Stunde Glück und 2x klickte die Kamera.
schwarze Kaninchen sind schwer zu fotografieren, doch es ist halbwegs gelungen
Diego hält von alledem nix *bäh*
![]()
Hihi, genau im richtigen Moment![]()
Liebe Grüße, Britta